• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BochumerGhostrider

  1. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Oh mein Gott, ich war zu lange nicht mehr auf dieser Seite.. So viele neue Leute :D
  2. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Ich hab den Greipel übrigens beim Bochumer Giro gesehen :D Der wahnsinn war das :)
  3. BochumerGhostrider

    Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Ich glaub mein Beitrag wurde auch etwas falsch verstanden :D Ich dachte durch die Smileys wird deutlich, das es garnicht ernst gemeint war, aber ich denke jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden ?! :D und ja, natürlich fahr ich auch gerne bei schönem Wetter....^^ Und das alle anderen außer...
  4. BochumerGhostrider

    Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Wenn die Sonne scheint, fahren nur Arschlöcher behaupte ich mal :D Also Leute die nach Wetter trainieren :eek: Edit: Ich war hier echt lange nichtmehr auf dieser Seite, aber die alten Smileys fand ich besser ^^ :(
  5. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    die ist immer rechts, unter den freundschaftsvorschlägen
  6. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Jetzt mal im Ernst, solangsam macht mich diese scheiß Werbung Aggressiv !!!!
  7. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Damit du wieder frei atmen kannst:D Und denk dran, die ersten 6 Tage keine Brille tragen ;D
  8. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Da steht nix auf der Seite xD http://www.dr-keusgen.de/aesthetik/aesthetik-nase.html
  9. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Jetzt kam grad schon eine das ich mir die Nase operieren soll, damit ich frei durchatmen kann :D Von Dr. Keusgen^^
  10. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Jetzt mal ehrlich, habt ihr auf Facebook auch immer Werbung für Nasen und Brust-OPs ? :D
  11. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    ich weiß^^ geh dann mal schlafen, gute nacht ;)
  12. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    ich kauf mir mogren nur ne warme Mahlzeit -_-^^
  13. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    hab morgen nur von 12 bis 14:20 Schule :D Geh voher noch ne runde laufen :)
  14. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    meinst das mit dem Ghostrider? oder welches hatte ich nochmal voher!?^^
  15. BochumerGhostrider

    Der Fräd der Pubertierenden!

    sehen aber auch richtig geil aus;)
Zurück
Oben Unten