• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bobonik

  1. Bobonik

    Hilfe bei Rennradkauf Corratec CCT Team

    AW: Hilfe bei Rennradkauf Corratec CCT Team @Pro SL: Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest hätte ich Interesse an dem Bike, jedochn nur mit den Citex3000 LR. Also optisch gefallen mir die Maviv Ksyrium SL besser wie die DT Swiss. Mal schauen vieleicht werde ich beide mal testen können...
  2. Bobonik

    Hilfe bei Rennradkauf Corratec CCT Team

    AW: Hilfe bei Rennradkauf Corratec CCT Team Na das klingt doch gut. Danke für deinen Erfahrensbericht. War auch in Sachen DT Swiss anfangs verhalten, da ich dachte die seien eher für leichtere Bergfahrer gedacht... Will ja nicht am falschen Ende sparen. Das mit dem "durchwildern" fremder...
  3. Bobonik

    Hilfe bei Rennradkauf Corratec CCT Team

    Hallo Zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken ein Corratec CCT Team Modell 2008 zu kaufen. Das Rad steht bei einem Händler um die Ecke zu einem sehr guten Preis wie ich finde. Jedoch konnte ich kaum Erfahrensberichte zu diesem Fahrrad finden. Habe auch bisher eher selten jemand auf diesem Rad...
  4. Bobonik

    Corratec CCT Team

    Servus! Wollte mal in die Runde fragen was ihr von dem Corratec CCT Team haltet. Für mich sieht das Rad einfach nur hammermässig aus. Auch der Preis kann sich eigentlich sehen lassen, jedoch fehlen mir Erfahrensberichte. Gebraucht stehen hier ja einige drin, schön mit ner Dura Ace z.B...
Zurück
Oben Unten