• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bobbyacz

  1. bobbyacz

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Der sportliche Leiter von SD Worx sollte Demi mal eine derbe Backpfeife geben ...
  2. bobbyacz

    121. Paris - Roubaix 2024

    Da haben sie ja die richtigen Kommentatoren genommen, um eine 6 stündige Übertragung lebhaft zu gestalten ...
  3. bobbyacz

    121. Paris - Roubaix 2024

    Ich meinte die große Gruppe dahinter. Aktuell noch 37 Sekunden
  4. bobbyacz

    121. Paris - Roubaix 2024

    Vorne will jetzt keiner fahren, dahinter eigentlich auch nicht. Also läuft gleich wieder alles zusammen
  5. bobbyacz

    121. Paris - Roubaix 2024

    Wenn das so weitergeht wird das ein Massensprint und Wiebes holt das Ding
  6. bobbyacz

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Tschuuuuu tschuuuuu
  7. bobbyacz

    Tirreno - Adriatico 2024

    Jonas im Kampf mit der Regenjacke :D
  8. bobbyacz

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Die Visma Übermacht ist schon etwas langweilig ...
  9. bobbyacz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Das schlimmste ist eigentlich, dass ich da einen Radweg ignoriert habe, der linksseitig ist zwischen Beginn und Ende 650 Meter lang ist der mit diesen Schildern eingeleitet wird
  10. bobbyacz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Am Samstag eine Radtour gemacht und direkt mal wieder Spaß mit Autofahrern gehabt. Ein Auto überholt mich sehr knapp und hupt genau neben mir. Sowas ist doch gemein gefährlich. Ich würde ja am liebsten mal die Onlineanzeige ausprobieren, da ich Dank der Gopro auch das Nummernschild habe ...
  11. bobbyacz

    Absurde (benutzungspflichtige) Fahrradwege

    Schöner kann man den Radfahrern nicht den Mittelfinger zeigen
  12. bobbyacz

    Wechselbörse

    Ineos kommt mir auch nicht stimmig vor. Die haben Carapaz, van Baarle, Yates, Porte, Martinez, Sivakov und Geoghegan Hart gehen lassen und sollen immer noch so ein dickes Budget haben?
  13. bobbyacz

    Tour de France Femmes 2023

    Also beim Tagesergebnis geht wohl Platz 1 + 2 + 3 an SD Worx
  14. bobbyacz

    Tour de France Femmes 2023

    Da sollte die Stylepolizei aber mal hart durchgreifen
  15. bobbyacz

    Tour de France Femmes 2023

    Mein Tipp fürs GC: 1. Vollering 2. Kopecky 3. Van Vleuten 4. Niewiadoma 5. Labous
Zurück
Oben Unten