• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von blu piratino

  1. blu piratino

    Pokal Bergfahren Stuttgart.

    AW: Pokal Bergfahren Stuttgart. Tach. Was ist mit "um" Stuttgart gemeint. Nur der Stadtkern von Schduaggard? Oder auch das Umland, also Remstal, Löwensteiner Berge usw.? Eine gute Saison wünscht Markus
  2. blu piratino

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon :)Juhu - ich habs auch wieder nach Sölden zurückgeschafft. Freu, freu, freu!:)
  3. blu piratino

    Beste Laufschuhe

    AW: Beste Laufschuhe Und was haltet Ihr von den Zoot-Schuhen?
  4. blu piratino

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Weniger! Aber mehr als 5000. :cool:
  5. blu piratino

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Ich bin vor zwei Jahren dabei gewesen. Nach Innsbruck gibt es auf der Brennerstraße ein Stück, dass nicht richtig gesperrt ist. Da sich aber fast kein Autofahrer an diesem Tag auf diese Strecke traut, ist dieses Stück fast so gut wie gesperrt. Viel Spaß allen Startern:daumen:
  6. blu piratino

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon :cool: Das Video ist ja schon sehr heftig
  7. blu piratino

    Hallo. das mit dem Hören war eher als allgemeine Stammtisch-Parole auf Mario...

    Hallo. das mit dem Hören war eher als allgemeine Stammtisch-Parole auf Mario Barth-Tiefflughöhe gemeint. Und zu dem Bild: Ich hab meine alten Röhren-Fernseher verschenkt und jetzt ist jetzt ein großes Loch, das nach einem Bild geradezu schreit. So eine Triennale z. B...
  8. blu piratino

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Oder war das mit der Bruchlandung das vorweggenommene Ergebnis der Bundestagswahl?
  9. blu piratino

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Ich hab mir das letztes Jahr auch mal gegeben. Ich fand die Verpflegungsstationen am Kühtai und am Brenner wie die Schlacht am kalten Buffet :eek: Da ist es gut wenn man mehrere ist. Einer holt Futter, der andere hält die Räder. Eventuell gibt es ziemlich oben...
  10. blu piratino

    Rennräder 2010

    AW: Rennräder 2010 Mami - sperr mein Bankkonto und meine Kreditkarte! Hilfe, ich denke gerade an eine große Dummheit. Ähm gibts das auch in blau?
  11. blu piratino

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Und ich bin heut mindestens 5 mal angepi..... als voll geregnet worden:eek:
  12. blu piratino

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Kämpfa, kämpfa - kum! :dope:
  13. blu piratino

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Ich werde gerade regelmäßig von Porsche Cayenne- und sogar schon von einem Panamera-Fahrer angepöbelt. Was soll man davon halten, wenn einer auf einer gottverlassenen Landstraße Sonntag nachmittags an einem zierlichen Radfahrer nicht vorbeikommt? Da hilft auch...
  14. blu piratino

    Tri-Mag

    AW: Tri-Mag Danke für den Tipp :)
  15. blu piratino

    Tri-Mag

    AW: Tri-Mag Trach. Weiß einer von Euch ob es das Heft noch gibt? Hab mir mal ein Abo von denen geholt. Aber erst ein Heft bekommen. Oder ließt das heimlich mein Postbote??? Grüße Markus
Zurück
Oben Unten