Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Info:
„Um auf integrierte Kabelführung umbauen zu können, muss der Rahmen vom oberen Steuerrohr- Durchmesser mindestens für ein IS52 Lager ausgelegt sein. Zur Info: Ein ZS56 Oberteil hat in den Schalen ebenfalls ein IS52 Lager verpresst. Die Maße des IS52 ICR Lagers für integrierte...
Mit einem Lenker, Gabel, Vorbau und Steuersatz habe ich gerechnet. Aber danke für die Tipps. Wenn ich das Geld dafür nochmal ausgebe kann ich mir gleich ein neues zulegen. Ich meine aber das ich den Rahmen nicht anbohren müsste weil hinten das Loch für die Leitung schon da ist.
die hier z.B.?
https://r2-bike.com/ENVE-Gabel-28-All-Road-IN-Route-Carbon-tapered-1-1-2-12x100-mm-Steckachse-51-mm-Offset?iso=DE&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD3I0_awUjAw76Mi0_7GZRV7kNoBs&gclid=Cj0KCQjwna6_BhCbARIsALId2Z2VrMJsDmCpzYj6yD_tsJP4QayQeH9_3PXJduKw5fwqy_1jGXnPRrwaAlKDEALw_wcB
Hallo,
ich würde gerne für das Raymon Raceray 9.0 die Kabel der hydrl. Bremse durch den Vorbau verlegen. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob das geht oder welche Teile ich dafür brauche?
Hier ein Bild des Originalzustandes angehängt.
Grüße