• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BikerX

  1. BikerX

    Gemeinsame Ausfahrten/Trainingspartner – Bergstraße und im Odenwald (PLZ 64686)

    Hey Tilo, in der Region Bergstraße bieten wir regelmäßig Rennrad Touren&Trainings an. Vielleicht hast du ja Interesse. Schau mal bei bei http://www.tretwerk.org/termine/ vorbei. Wir planen aktuell noch weitere Termine, die wir bald veröffentlichen werden. Würde uns freuen Dich in Zukunft dabei...
  2. BikerX

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Ich kann das gut nachvollziehen, dass man sich bis zum Schluss offen halten will, ob man an einer Tour teilnimmt oder nicht. Immerhin gibt es zu viele Faktoren, die die Freizeit beeinflussen können: (Job, Familie, Wetter, Lust, ...) Allerdings muss ich für das Tretwerk.org Konzept schon wissen...
  3. BikerX

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Leider weiß ich nicht, wieso niemand eure Vereins-Trainings besucht. Im Gegensatz zu Dir, möchte ich diese dir aber nicht madig machen. Nur ein kleiner Vergleich: Eine Mitgliedschaft in einem Verein kostet sicherlich jährlich zwischen 80-120€. Das heißt man könnte bei unseren Ausfahrten, für...
  4. BikerX

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Hallo zusammen, wir bieten in der Region Bergstraße/Odenwald regelmäßige Rennrad und MTB Ausfahrten an. Wir treffen uns jeden Dienstag um 17:30 Uhr zum Feierabend Training in Weinheim am Bahnhof. Rennrad, bzw. MTB Touren finden wöchentlich im Wechsel statt. Darüber hinaus wird es auch Touren am...
  5. BikerX

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Ich starte mal einen 2. Versuch mit meinem Aufruf! Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt! Gerne jetzt auch an den Wochenenden.
  6. BikerX

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Hi Sportler, ich bin neu in der Region und würde mich über winterliche Trainingspartner unter der Woche freuen! Saisonbedingt fahre ich aktuell eher Grundlage. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet =) Viele Grüße Marc
  7. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Gerne mache ich nochmal auf unsere Mittwoch-Trainingsausfahrten aufmerksam! http://radsport.tb-untertuerkheim.de/mittwoch-training.html Freue mich auf Euer Kommen! Grüße - Marc
  8. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Neuer Blog von der RTF Rund um Stuttgart! http://radsport.tb-untertuerkheim.de/blog.html#id-18052014-rtf-rund-um-stuttgart
  9. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Hey Hubert, hab dich am Start noch nicht gesehen. Du warst noch nicht dabei, oder?
  10. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Nach der ereignisreichen Tour am Wochenende stand heute das obligatorische Mittwoch-Training an. Heute verlief alles ohne Pannen - darf gerne so bleiben ;-) Tourdaten: http://www.strava.com/activities/130971826 Viele Grüße auch an Dominik! Hoffe du hattest Spaß mit den Jungs!
  11. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Gestern ging es wieder auf eine schöne Tour! Die Saisoneröffnungsfahrt in die Löwensteiner Berge stand auf dem Programm. Leider mit einem kleinen Zwischenfall, aber lest selbst: http://radsport.tb-untertuerkheim.de/blog.html#saisoneroeffnungsfahrt
  12. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Ah, daher die Frage nach der Gruppe 2 ;-) Können wir gerne für nächsten Mittwoch organisieren, da einige auch gerne langsamer gefahren wären ;-) Gruppe 2 fährt dann einen 25er Schnitt.
  13. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Jaja, hauptsache Tracks abstauben ;-) Du hast kein Interesse mal vorbeizukommen?
  14. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Für uns und die Mitglieder vom RTC Stuttgart ging es am Sonntag zum "Anradeln" in die neue Saison. Bilder und einen kleinen Bericht gibt es hier: http://radsport.tb-untertuerkheim.de/blog.html#anradeln-mit-dem-rtc-stuttgart Weiterhin freuen wir uns über weitere Mitradler und laden euch alle...
  15. BikerX

    Regelmäßige Rennradtouren in Stuttgart-Untertürkheim

    Gestern gabs nur eine Gruppe, da es insgesamt nur 6 Mitfahrer gab ;)
Zurück
Oben Unten