• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bikeolette

  1. B

    Ladies' Day am 25.6.2011

    Liebe Mädels, am Samstag, 25. Juni 2011, veranstalte ich - als Frauenfachwartin des Radsportbezirks Düsseldorf - den 3. Ladies' Day. Wieviel Spaß wir in der Vergangenheit hatten, könnt Ihr im Bericht von 2010 nachlesen. Viel Spaß! Alle Infos findet Ihr auf der Startseite von...
  2. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hallo zusammen, falle noch länger aus. Jetzt muss ein Breitbandantibiotikum ran. Ich hasse es, krank zu sein. Ich möchte Sport machen und kann nicht. :-( Frustrierte Grüße von Diana
  3. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hallo zusammen, ich bin leider immer noch krank. Oder wieder. Morgen gehts nochmal zum Arzt. Ich möchte das nicht, das ist total nervig. Ich kann wirklich NICHTS an Sport machen. Mein Ziel: Am Samstag geht es weiter. LG Diana
  4. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Huhu - ich bin's. Zunächst hatte ich viel Brassel, jetzt bin ich krank. Und das seit fast einer Woche. Ich hasse das. Bin ein aktiver Mensch und nun kann ich nichts machen. Freue mich schon darauf, wieder Sport machen zu können. Seid alle ganz lieb gegrüßt...
  5. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Liebe Petra, habe super viel gearbeitet und nur nichts eingetragen. Trage jetzt nach. LG Diana
  6. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Liebe Hanna, ich bin vergangenen Samstag 73 km gefahren. War geil. Am WE wieder. Freue mich schon. LG Diana
  7. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Liebe Running Petri, auf diesem Weg auch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zu Deinem Geburtstag!! Ist Dir bewusst: Du hast seit November 121 Stunden Sport gemacht. Mann-o-Mann. Da kann ich nicht mithalten. RESPEKT!!! LG Diana
  8. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Papperlapp - der 1.1. hat doch 24 Std. Tink Dir doch morgen früh ein Gläschen Sekt und leg Dich jetzt schlafen. :feier: SCHLAF GUT :) Bis zum nächsten Jahr (hihi)
  9. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Auch ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Rutsch in die neue Radsport-Saison. Und Dir, Petra, viel Spaß bei Deiner afrikanischen Marathon-Höhenwanderung. Habe gerade nachgesehen: Heute Abend sind es am Kilimanjaro 30 Grad Celsius. Hoffentlich verkraftest...
  10. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Liebe Nico, super lieb von Dir. Und: Ja, ich habe Lust mal mit ins Studio zu gehen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du - auch im Schee - mal Lust hättest, mit mir ein Stündchen laufen zu gehen. Kannst Dich ja mal melden. LG Diana
  11. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hallo Mädels, Danke für die aufmunternden Worte. Auch ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN - ohne Stress. Genießt die Zeit. LG Diana PS: Nach dem Winter kommt der Frühlung - und darauf freue ich mich RIIIIIIIIESIG!!!!!!
  12. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hallo Mädels, Ihr seid ja alle super!!! :-) Besonders stolz bin ich auf Running Petri. WOW!!! Ich selber habe gerade leider ein kleines Motivationstief. H-O-L-T M-I-C-H D-A RAAAAAAAUS.... LG Diana
  13. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Du hast richtig vermutet. Hatte mich auch daher nicht mehr gemeldet. Rennradfahren kann man im Moment wirklich nicht. Irgendwann wird der Schnee ja wieder weg sein, und dann....:) Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
  14. B

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Schönen Urlaub, Hanna! LG von Diana
  15. B

    Ridley-Crosser testen am 17.12.2010

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch Lust, am Freitag (17.12.), High-end-Crosser von Ridley kostenlos auszuprobieren? Der Ridley-Vertreter kommt mit den Crossern nach Düsseldorf. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, aber es sind noch Plätze frei. Wer sich zuerst meldet, bekommt einen Platz...
Zurück
Oben Unten