• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bikebaer80

  1. B

    UCI Gravel-WM 2023 in Treviso: Mit Streckenvorschau und Komoot-Links

    Schau mal auf die Startzeiten. Die starten quasi fast alle gleichzeitig. Dadurch mischt sich das Feld komplett durch.
  2. B

    Neue Schwalbe-Reifen für Cross, Gravel & Straße: Reflexstreifen, Pannenschutz & weitere Updates

    Laut § 67 Absatz 5 wäre es erlaubt, wenn es sich um einen "ringförmig zusammenhängenden retroreflektierenden weißen Streifen an den Reifen oder Felgen" handeln würde. Vermutlich ist es nicht StVZO-konform, weil der Streifen nicht weiß, sondern schwarz ist... Spielt aber auf der Straße und in der...
  3. B

    THM Clavicula SE mit Sensitivus Powermeter: Leistungsmesskurbel mit 320 g

    Ja, sicher. Das ist auch völlig ok und dagegen habe ich auch nichts. Wer es sich leisten kann, soll sich die Kurbel kaufen. Für den meisten bleibt das aber ein Traum ;-)
  4. B

    THM Clavicula SE mit Sensitivus Powermeter: Leistungsmesskurbel mit 320 g

    Solange ich eine komplette Spider-Powermeter-Kurbel (inkl. Kettenblätter) für knapp über 400,- bekomme ist das aus trainingstechnischer Sicht uninteressant. Wer BlingBling am Rad fahren will oder was für die Vitrine braucht... bitte schön... ;-)
Zurück
Oben Unten