• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bike-chiller

  1. B

    Münster Zentrum Nord

    Abend zusammen, solangsman kann es ja wieder regelmäßig los gehen ;-) wie schauts mit euch aus? Am Wochenende ne Tour?
  2. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Mir wurde auxh gesagt, du kannst besser nen rippenbruch als ne Prellung haben..
  3. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Mhh ixh hatte ja ne Rippenprellung das zieht sich immer so hin.. Aber am längsten hat der kahnbeinbruch gedauert..
  4. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Ja hatte ich. Naja konnte bis Oktober nicht fahren aufgrund der Verletzungen. Und danach müsste ich für meine Steuerfachwirtprüfung lernen.. Und deshalb jetzt erst..
  5. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Also habe gestern nochmal ein Lebenszeichen von der Polizei erhalten. Meine Sachen sowie das Rad und das vermeintliche Auto sind derzeit bei einem Gutachter. Dort werden halt die Faserspuren mit den Lackschäden am Auto verglichen. Laut Aussage des kommisars sieht es irgendwie schlecht aus obwohl...
  6. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Ah cool danke. Von dem weißen Ring hab ich noch nie etwas gehört. Aber ich muss ja erstmal das Gutachten abwarten. Das dauert immer.. Also mir ist bewusst das, wenn es das Fahrzeug war, mir die Versicherung den Schaden ersetzt. Wer es denn war ist mir theoretisch egal. Das muss die...
  7. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Sehr geehrte community, hier mal eine aktuelle Meldung. Also es wurde ja ein Fahrzeug Beschlagnahmt. Naja der Fahrzeughalter beteuert seine Unschuld und hat von seiner Frau ein Alibi.. An dem Fahrzeug sind solche Spuren, sodass der Kommissar mir schon gesagt hat, dass er davon ausgeht das sie...
  8. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Also mittlerweile hat sich herausgestellt das das Kahnbein im rechten Handgelenk gebrochen ist. Heißt Gips. Das bedeutet natürlich mehr schmerzensgeld aber hinsichtlich der Strafe sehe ich das genauso. Und als Nebenkläger bin ich auch sehr gespannt auf die Strafe. Aber zieht sich ja...
  9. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Ich bitte euch meinen thread hier nicht voll zuspammen.. Das war gewiss nicht das Ziel meines threads. Ich werde hier alle die, die es interessiert über das Verfahren auf dem laufenden halten. Aber für alles andere sucht euch bitte einen anderen "Spielplatz" danke. Gruß Gesendet von meinem...
  10. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Morgen Jungs, die Polizei hat den Täter. Wie es nun aussieht springt der Vater für den Sohn ein. Naja wer das am Ende bezahlt soll mir egal sein. Hauptsache den assi nackt machen ;-) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  11. B

    Münster Zentrum Nord

    Hehe ich werde dann heute nicht dabei sein ;-( Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  12. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Ja morgen gibt's weiteres. Danke für die Recherche. Das stimmt wohl mit der Versicherung. Aber die brauche ich ja hoffentlich nicht ;-) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  13. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Die Polizei hat mir eben mitgeteilt das die Erfolgsquote bei 99% liegt. Das hört sich geil an. Genaueres erfahre ich morgen. ;-) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  14. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Also die Haftpflichtversicherung zahlt halt ab einem Sachschaden von 2.500 €. Provinzial. Bei der Hausratversicherung ist ja nur bei Diebstahl. Und die Unfall ja nur bei Personenfolgeschäden. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  15. B

    Rennradunfall mit Fahrerflucht

    Diese nachfolgen sind schon nicht ohne..Schleudertrauma, Rippenprellung. Wollte morgen nochmal die Polizei anrufen. Hoffentlich kommt da was positives. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten