• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Big-B

  1. B

    Decathlon Riverside Touring 920 im Test: Monstercrosser oder Reise Gravel Bike?

    Soooooo, die Maschine ist da! Und es ist wirklich eine Maschine! Der Rahmen ist dicker als üblich und die dicken Reifen lassen das Fahrrad noch mächtiger wirken. Ich hab leider keinen Vergleich zur Größe L. Ob jetzt nun L besser wäre als XL kann ich also nicht beurteilen. Aber ich sitze sehr...
  2. B

    Decathlon Riverside Touring 920 im Test: Monstercrosser oder Reise Gravel Bike?

    JAP! Kann ich bestätigen! Ich hab eins in XL bekommen, wird nächste Woche geliefert 😍 Hoffe es war eine gute Wahl XL zu nehmen mit meiner Größe von 190cm. Stehe genau in der Mitte zwischen den Größen L und XL. Aber es heißt ja, größerer Rahmen für mehr Komfort. Und da es ein Reiserad ist, soll...
Zurück
Oben Unten