• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bianchi-Hilde

  1. Bianchi-Hilde

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ach die. Die haben die alle.
  2. Bianchi-Hilde

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Stimmt, bei den SR kann man von innen in die Kugelbahnen schauen. Sehen nach knapp 8 Jahren aus, wie neu und drehen auch so. Wie sehen die Dichtungen in den Cups aus?
  3. Bianchi-Hilde

    unterwegs mit dem klassiker

    Heute wieder saukalt, aber wenigstens ein paar Sonnenstrahlen. Morgen gibts ja wieder ergiebigen Dauerregen.
  4. Bianchi-Hilde

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Die Lager haben die gleichen Außenmaße. Ich habe auch SR, Athena und Potenza, die Lager sehen von außen gleich aus.
  5. Bianchi-Hilde

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Gute Frage. Bei 11fach gab es nur noch die Record-Schalen, die für alle Ultra-Torque sind. Da gab es gar keine Super Record oder Chorus oder Athena oder so. Bei 10fach kenne ich mich aber nicht aus. Vielleicht war da Ultra-Torque nur bei Super Record vorhanden?
  6. Bianchi-Hilde

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das ist wie 2000, das Ende des Internets naht...
  7. Bianchi-Hilde

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich habe ein Red Bull, ein Langenberg, ein 2Danger, ein Colnago, ein Kocmo. Aber Bianchi? Das brauch ich noch.
  8. Bianchi-Hilde

    unterwegs mit dem klassiker

    Was gibts denn da noch für Rätsel?
  9. Bianchi-Hilde

    unterwegs mit dem klassiker

    Heute war echt ein Tag zum abhaken. Morgens unter 0°C, wolkig und windig, nachmittags dann Regen und etwas über 0. Aber gut, das sind die Tage, die den Unterschied zu den Schönwetterfahrern machen.
  10. Bianchi-Hilde

    Der Bianchi-Thread

    Ich tippe auf ein Rekord 910 aus 85. Da hatte der Rahmen Ösen und die Gabel nicht und das gezeigte Rad hat einen 600er Steuersatz. Das würde passen.
  11. Bianchi-Hilde

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Klar, aber die fahren die auch und wollen die nicht loswerden.
  12. Bianchi-Hilde

    Der Bianchi-Thread

    Nach erstem Überschlag wird er mit einem Verkauf in Einzelteilen sogar deutlich Gewinn machen. Lenker/Vorbau kostet sicher 250€ Sattel 150 Stütze 30 Bremshebel 100 Bremsen 250 Schalthebel 30 Schaltung 150 Umwerfer 75 Kurbel 150 Innenlager (nicht ersichtlich) 20-80? LRS 100 (müsste man genauer...
  13. Bianchi-Hilde

    Der Bianchi-Thread

    Den Sattel sucht @w32alcarys.zip schon länger.
  14. Bianchi-Hilde

    Vorher-Nachher

    Wahrscheinlich aber nicht wegen, sondern trotz der Pedale. Viele Fahrer haben ja wenig Mitspracherecht beim Material und kümmern sich auch wenig darum.
  15. Bianchi-Hilde

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Falls du den für Geld weggeben willst, sag bitte Bescheid
Zurück
Oben Unten