• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bernie777

  1. Bernie777

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Same shit here, aber dann bitte vorher in OL stehen lassen 😂
  2. Bernie777

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ich würde den Rost bis auf ein paar fragliche Stellen als oberflächlich erkennen. Aber noch ein Winter im Salz wäre zu tragisch :eek: Da gehört nur das Beste dran, es gab hier im Forum mal einen Aufbaufaden zu einem Moser Aero!
  3. Bernie777

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-francesco-moser-rennrad-cityflitzer-klassiker/3427709649-217-21015?utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios Kann das bitte Jemand der Liebe investiert retten??? :eek::eek: Das ist ein Moser Cromovelato...
  4. Bernie777

    Les aventures de MOTOBÉCANE

    Ich finde den Rahmen auch sehr spannend. Aber je näher man hinsieht desto schlimmer wirds. Ich würde ihn erstmal 1 Woche mit einer Feile bearbeiten und alles schreckliche runterfeilen 😂 😂
  5. Bernie777

    Woran schraubt ihr gerade?

    Sehr feiner Rahmen! 👏 Mit FT Bologna Panto Naben im original? 😳
  6. Bernie777

    Mein Fang des Tages

    Sehr schöner hochwertiger Rahmen! ✌️Das Schaltauge sieht schön warm gemacht nach einem easy fix aus 👌👌👌
  7. Bernie777

    Fundstücke...

    Ufff das ist hart 😅
  8. Bernie777

    Detailbilder - Faden....

  9. Bernie777

    Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells

    Mein Catalano gelötet von Masiero 😍 Leider schluckt die schlechte neue Lackierung die Details. Rohdiamant. 😂
  10. Bernie777

    Klassiker des Monats - KdM April 2026

    5 Liege 4 Moser AX 3 CBT 2 Faggin 1 Atala
  11. Bernie777

    Mein Fang des Tages

    Oha für Titan leider wirklich bissl zu schwer 😂
  12. Bernie777

    Mein Fang des Tages

    Eggbeater Titan ??
Zurück