• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bergperser

  1. bergperser

    Neue Classified-Kassetten für SRAM: Getriebenabe wandelt 1x12 in 2x12

    Kann man mit den SRAM Axs Schalthebeln, die Powershift Nabe schlaten, oder braucht man da den zusätzlichen knopf? Ich glaube mit den Shimano Di2 geht das mittlerweile.
  2. bergperser

    Gravelbike-Neuheiten 2021: Cannondale Topstone Carbon Lefty

    Hallo zusammen, gibt es für den Lefty Oliver eigentlich ein Schutzblech? Ich würde das Rad gerne sowohl als Tourenrad benutzen und als Pendel Rad. Dann wären schutzbleche bei Regenfahrten optimal.
  3. bergperser

    Eurobike 2022 – Fahrrad-Licht: Supernova, Busch und Müller, Knog & Co.

    Schlimm finde ich, dass es immer noch unterschiedliche Leistungsangaben gibt, so dass man von Hersteller zu Hersteller immer Äpfel (lux) mit Birnen (Lumen) vergleichen muß.
  4. bergperser

    44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr – mit Gewinnspiel!

    Salz und Pfeffer gehören in ein ordentliches Eier-Omlett! Oder auf eine Scheibe Brot mit Avocado
  5. bergperser

    Cannondale Supersix Evo 2020 im ersten Test: Oldie wird aero – und wie!

    welche maximalen Reifenbreiten kann man denn auf dem Supersix Evo denn drauf machen?
  6. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Von oben nach unten nehme ich an? Wie stoppst du die Zeit? Ist es ein stehender Start in der Kurve? Beschreib mal bitte. Das würde ich für mich auch gerne mal timen. Oder gibt es das als Strava Abschnitt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ja Rad am Rung war schön. Für mich das erstens überhaupt am Ring. Tolles Wetter mit ordentlich Wind. Bei sieben Runden hättest du auch locker in einem Vierer Team fahren können. Unser Vierer Team hatte 7 bis 8 Runden/Person geschafft. Ich war im Achter Team völlig bedient. Ich durfte 4...
  8. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @jader Wir sind Parzelle J022 Keine Ahnung wo das ist [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich auch. Zum ersten Mal. Bin voll aufgeregt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich habe noch ein Angebot für euch. Samstag früh ab Aral Hardt 07:30 Uhr. Wir sind schon zu viert. Richtung Roermond ca 80 km eher gemütlich. Wollen spätesten ca 12 Uhr zurück sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Sonntags morgens bin ich immer im Gottesdienst. Da kann ich erst ab 14:00 Uhr. Wann fahrt ihr sonst regelmäßig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Haltestelle "Hohe Straße" Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ok. Ich fahr mit Maddin morgen. Samstag früh zwischen 08:00 und 08:15 Uhr Abfahrt in Rheindahlen. Ziel: Roermond. Strecke: ca 80-90 km Rückkehr spätestens 12 Uhr wieder in Rheindahlen. Wer möchte und die Zeit ihm besser passt kann gerne mitfahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ok, Jungs und Mädels. Dann euch eine schöne Tour. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. bergperser

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich würde das gerne mal ausprobieren. Hätte aber nur bis 14 Uhr Zeit. Also 14 Uhr back in Rheindahlen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten