• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ben Pelle

  1. Ben Pelle

    bruellattoren

    Hast du noch einen Platz im Team frei? Fahre 2-300 km pro Woche Hab mal einen Antrag gestellt 👍 VG Björn
  2. Ben Pelle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hi, ich komme aus Kenzingen und fahre mit den Reutern. Start Di 17:30 an der Halle für die Hobbygruppe. Ihr dürft gerne mal vorbei kommen und mitfahren. Gruß Björn
  3. Ben Pelle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hi, bin zwar Freiburger, mich hat es aber mittlerweile nach Kenzingen verschlagen!! Ich drehe meine RR Runden um den Kaiserstuhl und rund um Freiamt Kandel usw. Heute mal über das Bleichtal Schweighausen Biederbach Elzach Waldkich ne schöne windige Runde gedreht.
Zurück
Oben Unten