• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Beefe

  1. Beefe

    Zadar

    Kann auch mit dem Rad nach Zadar kommen ist kein Problem :) Weiteres schreiben wir mal privat ;)
  2. Beefe

    Zadar

    Jup habe das Rennrad dabei. Kenne so ziemlich alles rund um Zadar. Was noch interessant wäre ist dir Tour zur Insel Pag oder eben ne ganz anderer Ecke. Grüße Anton
  3. Beefe

    Zadar

    Servus Wir sind ab den 30.5 für zwei Wochen auf der Insel Vir. Falls wer in der Gegend ist, gerne melden✌?
  4. Beefe

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hey Leute :) Ist den vor der Gruppe noch jemand aktiv unterwegs, bin nach Schwabmünchen gezogen und suche ein paar Leute aus der Umgebung. Ob mtb,Crosser oder RR alles vorhanden. ✌
Zurück
Oben Unten