• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von beat

  1. beat

    Renner der Woche: Cinelli Nemo TIG Custom-Aufbau

    Welche Boras hast Du? 50er oder 35er? Schlauchreifen? Die WTO sind ja grundsätzlich etwas schwerer. Für das Gewicht Deines Rahmens lese ich "ab 1550 g", während Cinelli für die hier gezeigte M-Größe 1800 g angibt. Aber ich stimme Dir schon zu, dass es - gerade auch wegen der unterschiedlichen...
  2. beat

    Inspiration am Montag: Skitour ab München und retour per Rennrad

    Prima Aktion. Von der Haustüre losfahren ist doch immer noch am schönsten! Bin aktuell auch dabei die Ski (auch die Langlauflatten) ans Bike zu packen. Meines ist allerdings ein Reiserad. Dann sind theoretisch ja auch noch ganz andere Touren möglich. Ist ein altes Projekt, das jetzt endlich...
  3. beat

    Frage zur SRAM Double Tap-Technik

    Mich würde interessieren, ob sich bei Double Tap mehrere Gänge auf einmal in eine (wie bei SHIMANO) oder beide Richtungen schalten lassen. Gruß & Dank ;)
  4. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  5. beat

    Rennradfreundliche Unterkunft am Nordwestrand d. Comer Sees gesucht

    Wir wollen im Herbst eine Tour dorthin machen (ohne Auto - nur mit den Rädern), und bräuchten deshalb eine radlerfreundliche Unterkunft mit sicherer Abstellmöglichkeit für die Räder, gutem und reichhaltigem Essen und netten Wirtsleuten. Der Preis spielt dabei nicht die Hauptrolle. Am liebsten...
  6. beat

    Lenkerfrage

    Hallo zusammen! Ich möchte für eine junge Dame eine Lenker-/Vorbau-Kombi finden, an der sich (am besten mit Freigabe des Herstellers) der SYNTACE C2-Clip (26.0 oder 31.8 - ginge ja per Adapter beides) mit seinen je 2 cm breiten Schellen sicher montieren lässt. Schwierigkeiten bei der Suche...
  7. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  8. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  9. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  10. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  11. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  12. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
  13. beat

    nicht mehr verfübar

    .
  14. beat

    nicht mehr verfübar

    .
  15. beat

    nicht mehr verfügbar

    .
Zurück
Oben Unten