• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von basso rot

  1. basso rot

    guten morgen daggi, alles klar bei dir? bin an der abeid und trink jetzt mal nen kaffee. noch...

    guten morgen daggi, alles klar bei dir? bin an der abeid und trink jetzt mal nen kaffee. noch ein schöner tag und weiterhin viel spass beim trainieren lg thomas
  2. basso rot

    hallo thomas, gibt es die Schnittstelle Trainingsverwaltung zu Winterpokal nicht mehr?

    hallo thomas, gibt es die Schnittstelle Trainingsverwaltung zu Winterpokal nicht mehr?
  3. basso rot

    Hinterradschlammbeisser

    hey, das ist eine sehr kompakte Vorstellung in der ersten Woche Winterpokal vom Team Hinterradschlammbeisser. Und siehe da: wir befinden uns unter den top100. weiter so noch viele schöne kilometer basso rot:D
  4. basso rot

    Hi Daggi, du machst ja ganz schön Meter. Prima lieber Gruß Thomas

    Hi Daggi, du machst ja ganz schön Meter. Prima lieber Gruß Thomas
  5. basso rot

    Hi daggi, probier´s am besten noch mal. in der liste der Teams stehen die einzelnen Teilnehmer...

    Hi daggi, probier´s am besten noch mal. in der liste der Teams stehen die einzelnen Teilnehmer in blau und die noch "hereinzulassenden" in Grau. da bist du jedoch noch net erfasst. aber wird schon ciao thomas
  6. basso rot

    hinterradschlammbeiser auf der Flucht

    Hi, wollt mich mal melden und unser derzeitiges rumdümpeln im letzten drittel mit dem überraschenden einberufen unserer Mann- mit Frauschaft entschuldigen. Aber wie der grüne Pfeil im Teamranking zeigt: wir sind auf der Flucht, daß das so bleibt, liebe genossen und innen, viiiiel training und...
Zurück
Oben Unten