• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bandit_bln

Der Carbonwurm (carbonis foraminis) lies sich in der freien Natur bisher noch nicht beobachten. Der Nachweis gelang jedoch über die beobachteten Veränderungen seines Lebensraumes.
Sobald sich die Möglichkeit ergibt in ein geeigneteres und vermeintlich besseres Habitat umzusiedeln wird er aktiv und verursacht in Carbon nicht sichtbare, aber jedoch sehr wohl sich auf die Steifigkeit und Dauerfestigkeit des Materials auswirkende Löcher im Nanobereich. Diesen Steifigkeitsverlust kann man daher nur erfüllen, aber nicht messen. Die Forschung überprüft noch inwieweit das mit technologischen oder vom Marketing propagierten Entwicklungen im Zusammenhang steht. Die Wahrscheinlichkeit für den Befall mit Carbonwürmern korreliert mit dem Kontostand des jeweiligen Besitzers. Der Genuss von Werbung oder Bikebravos kompensiert dabei auch einen niedrigen Kontostand oder mangelnde Fitness. Nach dem Umzug in ein neues Habitat kommt seine Entwicklung für eine kurze Zeit zum erliegen, um nach 1-3 Jahren um so stärker in Erscheinung zu treten.
Man nimmt an, das er vom Aluwurm (aluminius Foraminis) abstammt. Dieser vor einigen Jahren ausgestorbene Vorfahre hat vermutlich Millionen eigentlich noch gut funktionierender Fahrräder ein frühes Ende bereitet.

Erfolge

  1. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  2. 10

    I Like It a Lot

    Deine Beiträge wurden 25x geliked!
  3. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  4. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  5. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten