• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bandeskanzler

  1. Bandeskanzler

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche: Hinterrad 28 Zoll Drahtreifen Schraubkranznabe Klemmmaß 126 mm und (optimalerweise) schwarze Felgen
  2. Bandeskanzler

    Gipiemme Sprint Naben 100/126, 36 Loch, NIB Hey ;) Könntest Du mir die Nabe bis morgen...

    Gipiemme Sprint Naben 100/126, 36 Loch, NIB Hey ;) Könntest Du mir die Nabe bis morgen eventuell reservieren, falls sich noch ein Interessent melden sollte? Ich würde bis dahin abklären, ob die in mein Rad passen tut oder nicht... Danke und viele Grüße aus lichtenberg Patrick
  3. Bandeskanzler

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    o_O Ist denen im Drucksatz das "i" bzw. das "I" abhanden gekommen? Dachte, da steht "PR 1 MATO"
  4. Bandeskanzler

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Gibts die Möglichkeit, eine Miche PR1Mato-Nabe käuflich zu erwerben?
  5. Bandeskanzler

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, suche für mein Rennrad ein neues Hinterrad: 28 Zoll Drahtreifen Schraubkranznabe (!) Klemmmaß 126 mm und optimal wäre schwarze Felgen. Danke! Patrick
  6. Bandeskanzler

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich suche eine neue Gabel für mein Fahrrad: Sie sollte aus 25CrMo4 sein, wie der Rest des Fahrrads - Farbe erstmal egal... Danke! Patrick
  7. Bandeskanzler

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Hallo zusammen, für meine "Maschine" suche ich einen Sakae Custom England Road Champion-Lenker. Hat jemand einen zu verkaufen? Bin auch an ähnlichen Lenkern interessiert ;) Patrick
Zurück
Oben Unten