• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bakerman0815

  1. bakerman0815

    Senioren-Fräd

    Da bin ich aber mal gespannt ob das Rad den Flug heil übersteht, so wie mit dem Gepäck umgegangen wird bezweifle ich das. Drücke mal beide Daume. Joachim
  2. bakerman0815

    Cervélo - Lieferprobleme...

    Servus, kenne ich, habe mein R5 im August 2021 bestellt und Ende September 22 bekommen. Sprich 13 Monate Vorfreude aufs neue Rad und es wurden mehrere Liefertermine nicht eingehalten, habe schon damit gerechnet es nicht mehr zu bekommen. Grüße Joachim
  3. bakerman0815

    Renner der Woche: 9,2 Kg Cannondale FSi Drop Bar Graveller

    Geht schon mit etwas Mühe, und wie Du geschrieben hast, mein eigenes.
  4. bakerman0815

    Renner der Woche: 9,2 Kg Cannondale FSi Drop Bar Graveller

    Habe mir so was ähnliches umgebaut, für mich ausreichend und billiger als neues Gravel. 🤷🏼‍♂️
  5. bakerman0815

    Preise für Rennräder: Langsam wird es grotesk ...

    Könnte ja alles eintreffen, außer Schalke Deutscher Meister 🤷🏼‍♂️
  6. bakerman0815

    SRAM eTap Umwerfer

    Mit dem Knopf lässt sich die Kette auf das große oder kleine Kettenblatt wechseln ohne Betätigung der Sti. Justierung wie bei mechanischem Umwerfer an den zwei Schrauben für den oberen und unteren Anschlag. Joachim
  7. bakerman0815

    Edge 1000

    Guten Abend, habe Problem mit meinem Geschwindigkeit Sensor, habe Batterie gewechsel, jetzt blickt 2 mal grün 1 mal rot 2 mal grün 1 mal rot 10 mal grün. dann macht er nichts mehr 🤷🏼‍♂️ Im Netz nichts gefunden. Kann jemand helfen. Joachim
  8. bakerman0815

    Glocknerkönig 2011

    AW: Glocknerkönig 2011 So bin den Glockner nun zum fünften mal gefahren, aber zum ersten mal mit dem Rennrad sonst immer MTB. Wetter war bis auf den Wind oben super bin es nämlich auch schon bei Schnee und verkürzter Strecke gefahren. Wie waren den Eure Zeiten ? Letztes Jahr mit dem MTB 2:13...
Zurück
Oben Unten