• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ba5ik

  1. ba5ik

    Unser Trikot - die Abstimmung

    Wenn die Vorlage ein originales geflocktes oder gesticktes Logo ist, dann kann man es eh schlecht sagen, bzw. war das damals sicher hier und da recht individuell, je nachdem wer es umgesetzt hat. Ich hab auch so'n "echtes" Shirt, weil mir die Suche irgendwann nach 2 Jahren zu müßig war. Hab bei...
  2. ba5ik

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Das wir nicht funktionieren, da die Folie sich nicht problemlos ablösen lassen wird! Die Folien aus dem Carwrapping sind zwar dicker, aber auch da habe ich meine Bedenken, da die Folie zum Entfernen sicher erwärmt werden muss und dabei ihre Form nicht behalten wird. Also entweder oder.. Fände...
  3. ba5ik

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Irgendwer hatte doch mal eine RAL-Karte an das Rad gehalten.. jemand ne Ahnung wo ich das Bild finde? Dann könnte ich schonma nach einer Folie schauen.
  4. ba5ik

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Vielleicht mag sich ja auch einer von euch von der Scheibe trennen (sollten doch auch noch 3 € dafür in der Kasse sein?), dann könnte die "Neue" am Rad verbleiben und die zukünftigen Fahrer auf der unterschreiben und die jetzigen Deckel gehen nach Remagen oder zu marc? Wäre schön, wenn nicht...
  5. ba5ik

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Ohne die Scheibe fänd ich es schon fad, bzw. sehe ich nicht als Option. Da muss eine Lösung her, haltbar und ggf. neu, ob grün oder schwarz find ich egal, es gibt ja auch weiße Eddings für die Unterschrift.
  6. ba5ik

    Chrom restaurieren - ein Versuch zum mitlachen oder lernen

    Keine Ahnung ob euch das hilft, aber habt ihr den Artikel gesehen, bzw. angezeigt bekommen und geklickt? Bei rosa werde ich irgendwie immer schwach :rolleyes: Scheint doch "Chrom" auf Plaste zu sein, oder? Kann man das nicht auch auf dieses Projekt ummünzen. Edit: Hab mich jetzt auch durch die...
  7. ba5ik

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Sieht aus wie eine Sugino xd2/Stronglight Impact, bzw. ein günstigeres Äquivalen davon.
  8. ba5ik

    Vom Fetisch der Unbefleckten - Der Schutzblech-Sammel-Faden

    Ihr seid Spitze, danke!
  9. ba5ik

    Vom Fetisch der Unbefleckten - Der Schutzblech-Sammel-Faden

    An die Besitzer von Gilles Berthoud Blechen: Kann bitte mal jemand den Lochabstand an der Strebe (40er und 50er Bleche) messen? Würde die Streben gern mit VOs verheiraten. Danke!
  10. ba5ik

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Ist ein Champion Mondial, beim "Cross Trophy" sind die Sattelstreben anders angelegt. Schau mal im 81er Katalog, da siehst du welche Decals du brauchst. Im wesentlichen unterschieden die sich ja beim Schriftzug auf dem Oberrohr (die älteren haben noch die blockige Schrift).
  11. ba5ik

    Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

    Is schon geil, man setzt sich aus Augenabtrieb hin, verfolgt eine Idee, arbeitet die aus, freut sich, präsentiert die und kassiert direkt einen Schlag in die Magengrube. (Kopfschüttel) Manchmal geht es auch schlicht um den Wiedererkennungwert! @kokomiko2 - 👍
  12. ba5ik

    Aufbauthread – Mein Allerallerletzter

    Vielleicht beim nächsten Rahmen die Rohre nach dem Golfballprinzip pimpen :idee: ;)
  13. ba5ik

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    In dem Shop gibt es noch andere Adapter @dschenser
  14. ba5ik

    Spezialwerkzeug Shimano TL-FH10

    Schau mal hier unter dem Punkt Werkstatt die letzten zwei Punkte. Hab selber nicht geschaut, aber vielleicht ist ja was dabei.
Oben