• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von b-trilogie

  1. B

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Hallo zusammen, kann mir freundlicher Weise jemand sagen, ob dieser Sattel mit ovalen Streben: https://www.fizik.com/de_de/antares-versus-evo-00-adaptive.html am sworks Tarmac SL8 passt, ohne das man Änderungen vornehmen muss. Wenn nicht, womit kann es passend gemacht werden? Danke & Grüsse✌🏼
  2. B

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Das weisse hat den Schriftzug auch in weiss und bei meinem angefragten ist der Schriftzug in schwarz. Ausserdem ist das weisse - ich sag´mal - farblich leicht marmoriert.
  3. B

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Hallo zusammen! ich suche folgenden RAHMEN: S-WORKS Tarmac SL8 in Grösse 56 in der Farbe SATIN FOG TINT Weiss jemand zufällig einen Händler der ihn noch liefern kann? Specialized ist angeschrieben und Internetsuche gibt bisher nichts her. Danke!👍🏼
  4. B

    Zwift

    ok. Danke. Extra Radcomputer dazu laufen lassen will ich nicht. Für mich ist es, wie gesagt, unbegreiflich das die - bei Radcomputer gängigen - Parameter nicht abgerufen werden können. Aber anscheinend wird es von Zwift nicht als wichtig erachtet und/oder die Kundschaft fordert es nicht.
  5. B

    Zwift

    Apple TV
  6. B

    Zwift

    Vielleicht gibt es das ja, aber ich habe es bisher nicht entdeckt: Bin ich eigentlich der Einzige der gerne im Head-Up-Display einen Durchscnittswert für Watt hätte!? Hat Zwift sich mal dazu geäußert, warum die Möglichkeit nicht besteht sich diesen Wert während einer Aktivität anzeigen zu lassen?
  7. B

    UCI WM 2021 in Flandern

    ⬆️
  8. B

    UCI WM 2021 in Flandern

    Du hast ja grundsätzlich Recht! Ich habe vergessen dazuzuschreiben: Bitte lasst Corona ausser acht. Natürlich ist mir bewusst das dieses Vorhaben nur umgesetzt werden kann, wenn es die pandemische Lage zulässt. Somit benötige ich keine Tipps, die Pandemie betreffend. ;-)
  9. B

    UCI WM 2021 in Flandern

    Hallo zusammen, vorweg an die Admins: Sollte es schon ein Thema geben (ich habe keines gefunden) oder sollte ich es im falschen Bereich eröffnet haben, biotte verschieben. So lange ist´s ja nun nicht mehr hin zur WM in Flandern... Ich habe neben dem grundsätzlichen Interesse an dm Event...
  10. B

    Zwift

    Hallo zusammen, folgende Frage zu Zwift und den Trainingsplänen: Wenn ich einen Plan z.B. "FTB Build Up" absolviere, kann ich dann trotzdem eine Zwift Fahrt absolvieren, ohne das dies als Einheit des Plans durchgeführt wird? Wenn ja, wie ist hier die Einstellung vorzunehmen? Ich hatte es...
  11. B

    SHIMANO 105 R7000 Kassette 11-fach CS-R7000 11 - 32 Zähne

    Danke euch beiden! Reicht... Thema kann geschlossen werden.
  12. B

    SHIMANO 105 R7000 Kassette 11-fach CS-R7000 11 - 32 Zähne

    Hallo allerseits. Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage: Kann mir jemand erklären, warum bei dieser Kassette die Zähne auf einem Kranz unterschiedliche Formen haben!? Als Beispiel das Bild anbei. Danke für die Mühe!
  13. B

    Tacx FLux 2 Smart Trainer Knarzen Kratzen an der Schaltung

    Hallo zusammen, das mit dem Knarzen etc. habe ich auch. Da ich aber ein neues und grösseres Ritzel am Tacx Flux S angebracht habe ist es wohl nur eine Sache der Einstellung der Schaltung. Mein Problem bzw. Frage ist aber: Ich kann den Flux noch nicht mal mit einer Hand an der Kurbel antreiben...
  14. B

    Abschaltung Gpsies.com - Alternativen Komoot, outdooractive oder was?

    ok. Danke. Dann liegt es also nicht an mir. ?
  15. B

    Abschaltung Gpsies.com - Alternativen Komoot, outdooractive oder was?

    Hallo allerseits, kann mir jemand erklären, warum ich bei der Planung mittels Alltrails im Flachland einen enormen Höhenunterschied habe!? Oder rechnet Alltrails Auf- und Abstieg uusammen und es heißt deshalb Höhenunterschied anstatt Höhenmeter? Danke im voraus für eure Hilfe!
Zurück
Oben Unten