Hallo zusammen,
ich bin 23 Jahre alt, geschichtsbegeistert und nutze alte Dinge am liebsten dort, wo sie hingehören: auf der Straße. Ich suche auf diesem Weg ein komplettes, fahrbereites Rennrad aus den 1930er Jahren von den großen Marken der damaligen Deutschlandfahrt (z. B. Diamant, Express...