• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BÄHRTHOLD

  1. BÄHRTHOLD

    Erfahrungen mit Sardinien Bike oder friendsonbikes

    NEGFATIVE ERFAHRUNGEN. Schau Dir meinen Eintag an.
  2. BÄHRTHOLD

    Radurlaub auf Malle im Frühling 2011

    AW: Radurlaub auf Malle im Frühling 2011 MALLE zum Radfahren ist klasse, doch wenns so läuft, bleibt ein kleiner bitterer Nachgeschmack: Meine diesjährige Frühjahrs Trainingseinheit habe ich bei EXPEDIA gekauft. Durchgeführt wurde diese Reise durch FTI. Die Reise beinhaltete auch den Transfer...
  3. BÄHRTHOLD

    EXPEDIA: REISEVERANSTALTER FÜR MALLORCA nicht kundenorientiert

    Hallo Radsportfans und Mallorca Reisende, meine diesjähriges Frühjahrs Trainingseinheit habe ich bei EXPEDIA gekauft. Durchgeführt wurde diese Reise durch FTI. Die Reise beinhaltete auch den Transfer vom Airport zum HOTEL und reture. Am Abreisetag kam der BUS nicht:(! Div. Telefonate zu...
  4. BÄHRTHOLD

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen Also ich für meine Person werde in den nächsten Jahre das Playa de Muro und den Hürzeler dort meiden. Im Oktober 08 war ich dort & extrem entäuscht. Haligali durch eine Horde Modeschmuckverkäuferinnen, bis um 3:00 in der Früh. Die Gespräche mit dem Hotelmanager...
  5. BÄHRTHOLD

    Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:30 Uhr am alten Elbtunnel

    AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:30 Uhr am alten Elbtunnel Nabend , die Tour in den HH-Süden fahre ich gerne mal mit, Sonntags.:eek: So`ne ähnliche Runde, durch den Tunnel usw. bin ich mal gefahren. Ab Ehestorf eine tolle Landschaft. Morgen passt es nicht, weil kleine...
Zurück
Oben Unten