• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von aspreti

  1. A

    Der Bianchi-Thread

    Mensch, nochmal herzlichen Dank in die Runde für die mehr als hilfreich Unterstützung. Ich spreche mit dem Besitzer und würde dann melden, wie er sich entschieden hat. Sollte das Rad in Einzelteilen verkauft werden, ist zwar eine gewisse Kenntnis und ausreichend Fachwerkzeug vorhanden, aber...
  2. A

    Der Bianchi-Thread

    Da müsste ich erstmal mit dem Besitzer sprechen, ob er gewillt ist in Einzelteilen zu verkaufen. Meiner Vermutung nach ist er an einem Komplettverkauf sicher mehr interessiert, aber ich würde mich per PM melden. Danke schon mal für das Interesse.
  3. A

    Mehr Infos zu diesem Bianchi gesucht

    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Hier eine Detailaufnahme, die möglicherweise etwas Licht ins Celeste bringt.
  4. A

    Der Bianchi-Thread

    Hallo, da ich eher im Classic-MTB Forum unterwegs bin, sind ältere Rennräder nicht meine Stärke. Das Rad wurde von einem Bekannten für 1000.- Euro in Auftrag gekauft. Der Auftraggeber ist raus und der Bekannte steht mit dem Rad da. Er hat mich gebeten mehr Infos über dieses Rad in Erfahrung zu...
  5. A

    Mehr Infos zu diesem Bianchi gesucht

    Hallo in die Runde, ich würde gerne mehr zu diesem Rad wissen. Kann mir jemand aus dem Forum helfen? Gerne auch Links zu speziellen Bianchi-Foren. Danke
Zurück
Oben Unten