• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AscendingTrail

  1. AscendingTrail

    Welche Rahmengröße

    Danke für die Antworten. Bei 53/39 ist dann das kleinere Blatt vom Rennrad wie mein mittleres (ich habe 48/38/28 auf meinem MTB, das ist etwas größer als üblich. Damals hab ich mit einem 44/34/24 gestartet und mußte es (miese Blätter) eh wechseln, und hab dann gedacht, wenn ich das große auf 48...
  2. AscendingTrail

    Welche Rahmengröße

    Hallo. :prost: Nach Jahren MTB will ich mir jetzt endlich Rennrad holen, für, wenn es um Asphaltfahren geht :) Meine Schrittlänge ist 82.5 x 0.665 = 54.8625 Allerdings las ich, wenn man Bergfahren bevorzugt (Und es ist das Bergfahren, das es mir angetan hat), daß der Trend zu etwas...
Zurück
Oben Unten