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Ich fahre bei 179cm das M und durch die Lenker/Vorbaukombi lässt sich alles auch von den LIV Rädern verbauen... Das LIV in S wäre natürlich wohl für dich perfekt.... Das Advanced in S könnte einen tacken zu groß sein - oder halt wieder kürzeren Vorbau und schmalen Lenker vom LIV
1. T4 California, da passt ein Rad mit ausgebautem VR genau quer hinter Fahrer und Beifahrersitz - der Womo Ausbau kann ganz normal genutzt werden wenn man über die Schiebetür einsteigt...ansonsten natürlich Heckträger für 4 Räder. ( Verbrauch gerade 1800km mit 2 * Julienpass 6,2l)
2. Berlingo...
...eigentlich nur wegen dem "blau" - Scheibenbremse müßte man auch mal probieren, mechanische 105 funktioniert am CX und an der ZFM schon seit über einem Jahrzehnt prima, Option jederzeit eine aktuelle elektronische verbauen zu können... 3450,- eingestellt mit LRS und 7,9kg - einzig einen 38er...
...bei mir hat der Wechsel auf ein Aerorad (und gleichzeitiges Einmotten der ZFM) tatsächlich zu ca. 2kmh + geführt weil:
Wechsel auf "belgische Haltung" mit größerer Überhöhung
STI leicht nach innen und Schultern an die Ohren
Rücken jetzt schön grade
schärferer Stack to Reach
Grund für den...
...erst nach der ersten Kontrolle (Achtung !! ohne Stempel kein Sieg!!) voll antreten und das Ding alleine über die 35km Strecke nach Hause fahren, dabei den Moment ausnutzen, wo andere noch Bananen und Waffeln in die Trikottasche stopfen!
GS Schaltwerk bis 34 zähne
Größenanpassung sehr einfach da Lenker / Vorbau nicht integriert und bei Giant mit den Maßen der LIV Räder kompatibel sind ( Vorbaulänge / Lenkerbreite)
durch den unten offenen Vorbau sind Zugreserven eingeplant, die eine Anpassung sehr einfach machen
...habe mich gerade für das Giant Propel Advanced 2 entscheiden:
mechanische Schaltung mit der Option später immer auf DI zu gehen
mechanische Schaltung da man noch selber alles schrauben kann
kein integrierter Vorbau/Lenker = Perfekte Anpassung (Giant hat auch direkt den Vorbau getauscht)
GS...
Geschwindigkeit reicht über GPS aus und ist eigentlich nur für den Stammtisch wichtig
Mit HF kann man sehr gut strukturiert trainieren, ist ja trainingsmethodisch Jahrzehnte benutzt worden und für Abweichungen und Auffälligkeiten bekommt man schnell ein Gefühl
Wattmessung ist in meinem...
... fahr doch einfach Rennen, da werden dir selbst die Sen.3 um die Ohren fahren - mit Taktik, Intuition und deutlich höherer Kurvengeschwindigkeit - ach das war dir ja zu gefährlich, - am besten machst du Zwift!