• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von apple2608

  1. A

    Der Thread für große Leute

    Für mich ist 210 mm das optisch oberste der Gefühle, wobei die Räder von Barbabo alle sehr stimmig sind, deshalb muss ich mich auf ca. 215 korrigieren... entscheidend ist auch die Lackierung, das Steuerrohr muss mind. 2-farbig optisch durchbrochen werden, macht optisch sehr viel aus. Für mich...
  2. A

    Der Thread für große Leute

    So ist es, deswegen verstehe ich nicht, warum man das Problem nicht mir einer andere Laufradfelgengrösse gelöst hat ( z. B. Echte 28,5 oder 29 Zoll). Ruckzuck würden die Radproportionen selbst für Menschen über 2 m stimmig werden.
  3. A

    Der Thread für große Leute

    Sehr schönes Rad - trotz Größe sind die Proportionen sehr stimmig. Wie lange ist dein Steuerrohr? Tolle Lackierung...
  4. A

    Der Thread für große Leute

    Hallo habe gerade diesen Thread gefunden und finde diesen super. Wir große Menschen haben’s ja auf dem Rennrad nicht ganz leicht... Schließe mich Teutone an: Steuerrohrlänge ist für mich die entscheidende Größe: Bin 1,93 groß, kenn meine Schrittlänge allerdings nicht - Sitzhöhe von Mitte...
Zurück
Oben Unten