Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt kokomiko, aber eine irgendwie defekte gespannte Stellung. Irgendwas muss im Bereich der Rasterscheibe (RS-wie in meinem obersten Bild gekennzeichnet post#16) überdreht sein.
Wissen würde ich gern, wie es korrekt auszusehen hat..
Von der linken Seite läßt sich der 6703 nicht öffnen und hat auch nicht diese Metallplatte, die Du beschrieben hast, Doc.
Hier ein Foto:
Vielen Dank für Deine Ausführungen. Diese Woche ist das Wetter ja nicht sehr frühlingshaft. Da werde ich mich wohl auch mal nach Feierabend dran machen und...
Vielen Dank dafür. Ich muss sicherheitshalber mal nachfragen: Ist das die gespannte Stellung?
Die Führung des Zugs kann man überhaupt nicht erkennen..
Insgesamt scheint der 6702 auch anders in der Mechanik konstruiert zu sein. War davon ausgegangen der 6703 hat einfach ein paar Rasterungen mehr...
Danke Doc!
Bevor Du den wieder anbaust(?) könntest Du noch fix ein Foto von der Mechanik in der Perspektive wie auf dem unteren am 09.05.2014 um 20:13 gepostetem Bild tätigen? Dazu muss nur die eine Schraube auf der Innenseite gelöst werden..
Besten Dank und Gruß!
Hey Kokomiko, hab mit den STi scheinbar kein bonne chance oder bin zu ehrgeizig so was noch reparieren zu wollen und nicht gleich in die Tonne zu treten..
Danke noch mal für die Feder damals. Nachdem ich die letzte Saison mit dem erbastelten ST-6510 gefahren bin, hab ich mir dann ebenfalls wie...
Bezüglich der 3mm Inbusschraube (auf der Rückseite, senkrecht zum Lenker) auf der lt. KM-Fresser die gesamte Mechanik aufgebaut ist, bin ich etwas weiter:
Bei zu fester 3mm Inbusschraube, federt der große Hebel /Bremshebel nicht mehr in die Ausgangsposition vollständig zurück.
Will man nun dies...
Ich hab hier noch mal 2 andere Fotos. Die von Doc beschriebenen schwarzen Plättchen außen am Gehäuse konnte ich nicht finden..
Bei dem unteren Bild sieht man die "Welle (Inbusschraube)" die nun relativ weit hinaussteht.
Ich fürchte in der jetzigen Position kann ich den STi nicht einmal mehr...
Doc, wie hast Du den 6702 denn demontiert? Ich hab schon mal bei nem 6500 (rechts, 9fach) erfolgreich die gebrochene Feder der Klinke die durch den kleinen Hebel bedient wird repariert. Also etwas STi Bastelerfahrung ist vorhanden ;)
Die Situation meines Defekts:
Ausgangssituation:
Kette auf...
@Km-Fresser
Hab nun scheinbar das identische Problem am linken ST-6703 wie smilemore oben beschrieben hat. Wie sind denn die Kontaktdaten bei Paul Lange die Du damals genutzt hast?
Das weniger geschmeidige Fahrgefühl im Vergleich zu den 4000s würde ich bei den 2013er Yksion bestätigen. Härter ja (also weniger schnell so eine platte Kante auf der Laufläche wie bei den 4000s :/ ) aber als hölzern würd ich die 2013er nicht beschreiben.
Die 23er Yksion sehen auf jeden Fall...
Im Vergleich mit den Conti ultraRace und den GP4000s würde ich sagen liegen sie knapp hinter den GP4000s in allen genannten Kriterien. Meines Erachtens geringe Pannenanfälligkeit und sehr laufruhig.
Selbst mag ich das Laufgeräusch der GP4000s aber ganz gerne, deshalb bin ich wieder zu den...
Da Du schreibst "innenverlegte Züge" nehme ich an, bei Deinen STI handelt es sich um die 6700 Generation?
Für die ist es in diesem Video anschaulich dargestellt:
Mifri, Du schreibst mir sowas von aus der Seele.. :/
Recht hast Du. Waren leider einige Idioten unterwegs..
Bei dem Sturz, ca km 25, bin ich dann leider auch nicht mehr ans Feld rangekommen. Dann wars aufgesplittet in Minigruppen richtig hart. Aber so zumindest nicht so hohes Risiko und...
Bei mir tritt derzeit das gleiche Phänomen auf. Das leichte Einrasten, dass sich durch Spieleinstellung auch nicht mehr beseitigen lässt, fällt aber beim Lenken noch nicht weiter auf und stört nicht.
Ganz im Gegenteil: da er genau im Geradeauslauf einrastet (als wenn eine Kugel des Lagers leicht...