• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Angstbrmsr

  1. Angstbrmsr

    Le Tour du Mont-Blanc 2024 / Vorbereitung und Erfahrungsaustausch

    Guten Abend! Viel anders machen würde ich nicht, schon alleine, weil man viel durch die Gegebenheiten eingeengt ist. Am Start wird es dunkel sein, sehr dunkel. Also Licht mitnehmen, mach es nicht wie die Franzosen. Das Hauptproblem im ersten Abschnitt wird es sein, das Zeitlimit bis Champex-Lac...
  2. Angstbrmsr

    Durchquerung Madrid mit dem Rad

    Durch Barcelona ist schon OK. Die Vororte sind die Hölle. Ja, ich fahre noch weiter durch Spanien, das wird aber situationsbedingt (Via Hannibalis und Transiberica) nur begrenzt idyllisch werden.
  3. Angstbrmsr

    Durchquerung Madrid mit dem Rad

    Guten Abend! Vielen Dank für de Antwort! Es gibt nach meiner Recherche zwei primäre Routen. Die eine führt auf einer Radroute entlang des Manzanares bis grob Höhe Königspalast und dann durch die Grünanlage westwärts am Zoo vorbei. Die andere führt weitgehend via zwei Avenidas (los Poblados und...
  4. Angstbrmsr

    Le Tour du Mont-Blanc 2024 / Vorbereitung und Erfahrungsaustausch

    Ich bin das im Jahre 2016 mal gefahren, weiß nicht, inwieweit das noch von Relevanz ist.
  5. Angstbrmsr

    Durchquerung Madrid mit dem Rad

    Guten Morgen! Diesen Sommer muß ich einmal diagonal von Südosten nach Nordwesten durch Madrid. Das wird losgehen ungefähr bei San Martin de la Vega und soll oben in Navacerrada rauskommen. Die bisher geplante Route ist von der Navigation her nicht so komplex, zwei oder drei große Avenidas und...
  6. Angstbrmsr

    Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2024 an

    Viel ist noch nicht fix für nächstes Jahr, aber für VIA Hannibalis habe ich mich mal beworben und bei Transiberica bin ich dabei...
  7. Angstbrmsr

    Transcontinental Race

    Das ist aber alles nicht neu. Es gibt zahllose fragwürdige Absonderlichkeiten um Lostdot im Allgemeinen und TCR im Besonderen, aber dessen sollte sich eigentlich jeder bewusst sein, der sich dort bewirbt. Der entscheidende Punkt wurde beim Rider-Briefing letztes Jahr so beschrieben: "For...
  8. Angstbrmsr

    Transcontinental Race

    Sehr schön, danke! Für mich persönlich das mit Abstand Versöhnlichste, was ich bis jetzt zu der Veranstaltung gesehen habe.
  9. Angstbrmsr

    PBP 2019

    Sorry, hab den Nick verwechselt. Hätte mich sonst schwer gewundert.
  10. Angstbrmsr

    PBP 2019

    Wiie? Das war Deine erste Teilnahme? So schlimm war es meines Erachtens nach nicht. Auf den ersten 120km war zwar Krieg, aber irgendwie zivilisierter Krieg. Danach fiel sowieso alles auseinander.
  11. Angstbrmsr

    Touren im Raum München

    Wir sind auf der 165er-Strecke gemeldet. Wenn das Wetter OK ist (Vorhersage sieht ja schon freundlicher aus), dann fahren wir auch, aber so ein Elend wie im letzten Jahr brauche ich nicht nochmal.
  12. Angstbrmsr

    Touren im Raum München

    Guten Morgen! Geht dieses Wochenende was oder sind alle in Corvara?
  13. Angstbrmsr

    Touren im Raum München

    Guten Abend! Ich hätte einen Bike-Box-Karton von Canyon aus Platzgründen kostenlos abzugeben. Der Karton hat schon einige Flugreisen erfolgreich absolviert und wurde durch Beklebung mit Folie oberflächlich wassergeschützt. Gewicht ist so um die 6 Kilo. Bei Interesse bitte PN an mich.
  14. Angstbrmsr

    Touren im Raum München

    Ich auch nicht. Alpenbrevet?
  15. Angstbrmsr

    Touren im Raum München

    Zwei Dumme, zwei Fotos... obwohl ich heute Abend bereits ein drittes dieser Sorte gesehen habe.
Zurück
Oben Unten