• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andreasdort

  1. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo zum Abend nochmal, jetzt habe ich den ganzen Karton noch einmal auf das Genaueste untersucht.Kein Gutschein,kein Lizenzcode,auch nicht versteckt irgendwo auf den Karton gedruckt.. Bezogen habe ich das Gerät über bike-Discount..Augenscheinlich ungeöffnete Originalware für Europa. Will...
  2. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo zum Abend, das Datencenter muss extra heruntergeladen werden,die Zeiten als das Datencenter als Datenträger mit dem Rox ausgeliefert wurde scheinen vorbei..Das kenne ich noch von Rox 8 und 9.. Es wird auf einen "Download" hingewiesen,der übliche (logische) Weg führt dann über die...
  3. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo nochmal, falls jemand an der "aktuellsten" Version 5.1.12 vom Data-Center interessiert ist,jetzt habe ich den verschlungenen Pfad dorthin entdeckt.. Also,das geht so: Ihr müsst auf der Sigmasport-Seite den "Shop" besuchen."Europa" und "Deutschland" wählen.Dann gibt es am linken Bildrand...
  4. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo zum kalten Wochenende, immer wieder vorangeschickt,meine Probleme sind beschrieben an der Mac-Version..Windows-Jünger werden eventuell manche Probleme nicht nachvollziehen können.. Nach erneuter Bastelei bleiben drei fundamentale Probleme: Als Besitzer von 5.1.10 Datacenter bekommt man...
  5. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo nochmal, ne,komm,so nicht. Umgekehrt darf man jetzt auch nen Sigma-Händler vermuten. Meine "Schwierigkeiten" sind bestätigt nachlesbar auch anderweitig aufgetreten mit dem ROX 11 in Verbindung mit der Mac-Software,exemplarisch der Bericht auf "Soq.de".Und in diversen Foren,auch hier,wird...
  6. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo zum Abend, die Sensoren habe ich auch hinbekommen,da braucht es einfach etwas Geduld bei der Erkennung (noch nicht montiert,nur erkannt) Das "3999"-Problem scheint kein Einzelfall zu sein. Langsam hoffe ich der Rox 11 fängt das Brennen an wie das Galaxy Note 7 .Bislang war der Druck auf...
  7. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo nochmal, nö,kein Lizenzschlüssel,ich hab die ganze Kartonage noch einmal akribisch durchsucht. Bestellt bei einem deutschen Online-Grosshändler..Deutsche Ware.. Im übrigen unmöglich,was soll der Quatsch mit dem Lizenzschlüssel? Wenn ich einen ROX habe erwarte ich die Software anbei (ohne...
  8. A

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo zum Abend, bin jetzt auch "stolzer Besitzer" vom ROX 11.0 und habe per Mail schon meinen Ärger bei Sigma kundgetan. Die Mac-Software ist eine Komplettkatastrophe (nutze das Zusammenspiel Datacenter-ROX schon seit Jahren mit den Vorgängermodellen). Die Inbetriebnahme erfolgt über ein...
Zurück
Oben Unten