• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andreas-rs

  1. Andreas-rs

    Bergisch Cycling Team 1

    AW: Bergisch Cycling Team 1 kuota24h :D ...... bei dem Nickname hat aber eine Radsportveranstaltung ihre Spuren hinterlassen :) Güße ans BC Winterpokal-Team 1, Andreas
  2. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Gratulation !!! ... und alles für uns :D
  3. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team @doris: :daumen: Viel Erfolg !!!
  4. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team @smidex: Sehr schön .... jede Gelegenheit nutzen ! Schönes Foto ... @wheezy: Längere Tour .... nach dieser eisigen und langen Pause zählt für mich ein 50km Tour als Saisonbeginn als lange Tour. Wie hoch hast du denn die "Messlatte" für eine lange Tour...
  5. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Hallo ! Ich bin noch da :D Leider sind meine Leistungen für den Winterpokal eingebrochen. Wheezy hat schon einen Grund angedeutet ..... dazu kommen noch andere Unannehmlichkeiten die das Hobby leider nach hinten drängen. @doris: Ein Winterpokalabschlusstreffen...
  6. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Hallo Team, bei mir ist zur Zeit absolut "Land unter" was Freizeit angeht. Das wird auch mal wieder besser. Am Sonntag versuche ich dann auch mal wieder beim Cycling dabei zu sein. Gruß, Andreas
  7. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Jetzt erkennt man auch deutlich die Begeisterung für Avatar durch den Avatar :D .... ich fand den Film auch spitze, mich würde noch die 3D Version reizen - die war leider ausverkauft als wir unseren Kinobesuch geplant hatten.
  8. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Treffer Wheezy - wenn du die Fragezeichen weggelassen hättest, wäre das eine geballte Ladung Fakten gewesen :duck:;) Ich kenne diesen Abschnitt auch ziemlich gut, war zu meinen MTB Zeiten oft genug der Rückweg von Touren im Raum Burg, Wermelskirchos, Eifgen etc.
  9. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team ... ich "darf" dann heute mal im Büro meinen Tag verbringen, es ist leider nicht so ruhig ... zum Ausgleich gibt's dann heute Abend wieder eine Einheit auf der Trainingsrolle :) Wheezy's Hütte wird ja richtig voll zum Sylvesterspinning - super :daumen...
  10. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Noch zwei Tage, dann werden die Tage wieder länger. Ist zwar ein schwacher Trost ..... aber wenn so rausschaue dann ist jeder kleine Lichtblick in Richtung Frühling einen Wohltat. Winter sucks - bring on global warming ;)
  11. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Das Treffen war TOP, immer wieder gerne. @Doris: Durch den Schlamm ? Ich hoffe doch das war Bestandteil einer MTB Tour, oder doch Wellness Schlammbaden :D;)
  12. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Morgäähn, bei diesem bescheidenen Wetter wird es wohl für mich mal wieder eine Einheit auf der Rolle werden. Bis später, Andreas
  13. Andreas-rs

    dröppelminna-cycling-team

    AW: dröppelminna-cycling-team Gute Besserung Wheezy - bis Samstag solltest du wieder fit sein, damit das mit dem TOH auch passt :)
  14. Andreas-rs

    Shimano Bremsenset v+h BR-R560

    Shimano Bremsenset v+h BR-R560 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330378944356#ht_2035wt_1167
  15. Andreas-rs

    Shimano 105 Umwerfer FD-5603

    Shimano 105 Umwerfer FD-5603 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330378942085#ht_1966wt_1167
Zurück
Oben Unten