• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andreas Andy Arbeiter

  1. Andreas Andy Arbeiter

    Servus und Hallo,ich bin Andy 51 Jahre und wohne in der Nähe von Erding.Stamme aber gebürtig aus...

    Servus und Hallo,ich bin Andy 51 Jahre und wohne in der Nähe von Erding.Stamme aber gebürtig aus der Nähe von Chemnitz.mit dem RR versuche ich mich seit ca.1 Jahr , auch beim Arberradmarathon fahr ich die kleineren Strecken mal mit, sonst gehe ich hin und wieder mal fischen oder mit dem MTB eine...
  2. Andreas Andy Arbeiter

    Bin auch ganz neu

    Servus und Hallo,ich bin Andy 51 Jahre und wohne in der Nähe von Erding.Stamme aber gebürtig aus der Nähe von Chemnitz.mit dem RR versuche ich mich seit ca.1 Jahr , auch beim Arberradmarathon fahr ich die kleineren Strecken mal mit, sonst gehe ich hin und wieder mal fischen oder mit dem MTB eine...
  3. Andreas Andy Arbeiter

    Bin auch ganz neu

    Ich bin hier auch ganz neu,versuche schon eine ganze Weile was einzustellen,jedoch ich kann es nicht abschicken.Bis zur Vorschau komme ich dann nirgendwo was wie senden abschicken??
Zurück
Oben Unten