• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andi998

  1. A

    Knubbel Sitzknochen

    Hi, vielen Dank für die Antworten. Allerdings handelt es sich nciht um einen Pickel oder ähnliches, sondern es fühlt sich eher knöchern oder knorpelartig an und sitzt direkt innen am Sitzknochen. Meine erster Gedanke ging auch in Richtung SQ Lab. Allerdings sitzt man dort ausschließlich auf...
  2. A

    Knubbel Sitzknochen

    Hallo, bin als Rennradneuling nun einige Touren zwischen 50 und 100 km gefahren. Nun hat sich ein kleiner, fühlbarer Knubbel, Knoten am inneren Bereich des rechten Sitzknochens gebildet. Natürlich schmerzt dieser beim längeren Fahren und macht ein weiterfahren zur Tortour. Ich habe die...
Zurück
Oben Unten