• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von andi mania

  1. andi mania

    Limitierter Look Gravel-Rahmen x Restrap: Look 765 Gravel RS und Glamour-Packing

    Muss man so bescheuert aussehen um zu graveln????
  2. andi mania

    Düsseldorf

    Sehe gerade, gpx für Homberg kann ich nur per E-Mail versenden - hier hochladen geht nicht. ah doch, als zip. Moment
  3. andi mania

    Düsseldorf

    Ja, das mit den Querrillen stimmt, das hatte ich ausgeblendet - für Rennrad nicht so toll - ich fahre Dernbusch auch meist mit dem MTB rauf, da überrollt man die einfach. Oben am Gerresheimer Friedhof gibt es nämlich paar nette Trails. Und ist auch immer Einstieg für Rotthäuser Bachtal.
  4. andi mania

    Geburtstagsgeschenk auf Strava: Kostenlos und kommt garantiert gut an!

    Genau das Richtige für Insta-FB-social-fuck-off-media world. Ich würde da irgendwie noch ein lustiges Selfie einbauen. Kranke Welt! Who cares
  5. andi mania

    Düsseldorf

    Da sind übrigens sehr schöne "Pässe" bei (Link quäldich). Ich empfehle die Rund um Köln Tour. Kann man überall als gpx file runterziehen. Landschaftlich Träumchen und Hügel satt.
  6. andi mania

    Düsseldorf

    @börndout Es ging überhaupt nicht um mich und meine "enorme" Leistung. Das hast Du absichtlich falsch verstehen wollen weil ich Deinen Vergleich aufgezogen habe, dass aber auch mit einem Augenzwinkern (oder wie viele 'eeeeeeeee' soll ich einbringen)? Ich finde es schon sehr weit hergeholt, die...
  7. andi mania

    Düsseldorf

    Der ist gut, den "Esel" mit einer Passstraße zu vergleichen, dass ist schon seeeeeeehhhhhrrrrr gewagt. "Esel" ist doch n Hügelchen! Den drückt' ste auf dem großen Blatt weg. Und für Esel brauch man nicht extra nach Essen, da kannste auch den Dernbuschweg nehmen, ist fast das gleiche. Zum...
  8. andi mania

    Düsseldorf

    Das war da noch nie anders - die haben wohl kein Geld um Straßen zu flicken. Und Hügel satt gibt es direkt ab Erkrath - fahre dort mal die kleinen Wirtschaftswege Richtung Ratingen Homberg, da kannst Du auf 27 km ca, 700 Hm hoch klettern, bestes Training für die Runde um den Nürburgring...
  9. andi mania

    Düsseldorf

    Ick war fast schwimmen:
  10. andi mania

    Düsseldorf

    I grävel
  11. andi mania

    Düsseldorf

    38 mm sind nicht soooooo empfindlich für seitlichen Wind. Aber ich war tatsächlich den Tag vor den Böen unterwegs. Gestern im Schlamm gewühlt
  12. andi mania

    Düsseldorf

    Ich habe mir mal ein neues Bike gegönnt. ;)🥰🥰
  13. andi mania

    Düsseldorf

    Nch 4 Monaten ist das Giant endlich wieder zuhause. Das Trance ist aber schon wieder Geschichte, hat genau eine Ausfahrt lang bei mir überlebt - das Knacken, wo immer es herkam, habe ich nicht beseitigen können, daher Rückabwicklung des Kaufs - keinen Bock auf weiteres Garantie seitens GIANT...
  14. andi mania

    Fahrrad 28" verschicken, aktuell 2020

    ILoxx geht auch gar nicht. Selben schlechten Erfahrungen gemacht
  15. andi mania

    Fahrrad 28" verschicken, aktuell 2020

    Dann benötigt man aber einen kleinen Karton. Ein Enduro passt dort aber nicht rein.
Zurück
Oben Unten