• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andag007

  1. A

    SQlab 612 Ergowave R 2.0 Carbon – Vorgestellt!: Highend-Sattel für den Race-Einsatz – mit Gewinnspiel!

    … das man ihn vergisst, wenn man drauf sitzt.
  2. A

    Continental erweitert die GP5000-Familie: Mehr Volumen für S TR und TT TR

    Und nun bitte noch die Auswertung in Bezug auf Aerodynamik und Gewicht. 😜
  3. A

    Biete zwei Startplätze Allgäu Radmarathon - Marathon Distanz für 16.05.2026

    Nur zur Info: der Radmarathon ist eine normale RTF. Es gibt keine Zeitnahme, Rangliste, etc. Nur für den Fall, dass jemand ein Rennen vermutet. 😉
  4. A

    erledigt - Suche Startplatz Allgäu Radmarathon 200km

    Fahre doch einfach so die Runde ab. Es handelt sich ja „nur“ um eine RTF ohne Zeitnahme, Rangliste, u. ä. Zudem muss jeder ohnehin die Strecke als „Self-Guide“ anhand der GPS Datei abfahren. 🤷‍♂️
  5. A

    UCI Gran Fondo Reglement

    Ja richtig. Mich hat die Aufstellung auch etwas gewundert. Aber die Strecke ist größtenteils flach und da sollte das Überholen kein Problem sein. Zumindest hatte ich das vom letzten Jahr so in Erinnerung. Ich selbst hab da gar kein großes Interesse zwischen Startgruppen zu springen, kann mir...
  6. A

    UCI Gran Fondo Reglement

    Hallo zusammen, Ich werde nächste Woche beim 3rides UCI Gran Fondo an der südlichen Weinstraße starten. Auf der Homepage wurde nun die Startaufstellung veröffentlicht und dort konnte ich sehen, dass die Lizensfahrer direkt nach uns starten. Daher meine Frage: dürfte ich, sofern es zu einem...
  7. A

    Mallorca 312 2026

    Danke. Das habe ich gerade versucht. Leider erscheint bei mir der Button „modify / change holder nicht, so dass es ab dem Punkt nicht weiter geht. Hab jetzt mal ne Mail an den Veranstalter geschickt. Mal schauen was die sagen.
  8. A

    Mallorca 312 2026

    Hallo, Weiß jemand zufällig wie man einen Startplatz in der offiziellen Börse einstellt? Ich kann leider nicht starten.
  9. A

    Neues Pedal-Schuh-Konzept von Ekoi: PW8 - ein neuer Pedal-Standard?

    Du hattest mich doch gefragt ob ich/man für Leder und Boa Verschlüsse bereit wäre so viel auszugeben (den genauen Wortlaut habe ich gerade nicht parat). Und das war meine Antwort darauf, die zeigen sollte dass für mich ein high end Radschuhe mehr Kriterien erfüllen muss, als aus Leder zu sein...
  10. A

    Neues Pedal-Schuh-Konzept von Ekoi: PW8 - ein neuer Pedal-Standard?

    Oh. Sorry. Da hatte ich wohl ein paar Seiten überschlagen. 🙈
  11. A

    Neues Pedal-Schuh-Konzept von Ekoi: PW8 - ein neuer Pedal-Standard?

    Ne, aber Gewicht, Sohlendicke und Anpassbarkeit. Gerade nochmal auf der Ekoi Seite nachgeschaut. Es gibt nun scheinbar auch eine Light Version des Schuhs und die Kombi kostet „nur“ noch 348€ Euro
  12. A

    Neues Pedal-Schuh-Konzept von Ekoi: PW8 - ein neuer Pedal-Standard?

    Na ja, wenn man betrachtet, das bspw andere hochwertige Schuhe wie z. B. Nimbl bei rund 500€ nur für die Schuhe liegen, finde ich das noch halbwegs ok
  13. A

    Afasteryou by Aerotune startet KI-Trainingsplanung

    Sobald die Zwift Synchronisation funktioniert, steige ich auch wieder ein.
  14. A

    Rose Shave FF – erster Test: Die Rakete der Rockets für alle?

    Mich und Kubellängen. Ich fahre aktuell 165 mm und möchte keine längeren mehr fahren. Auch das Cockpit wäre mir zu kurz. Daher zumindest für mich keine Option. Und weil hier so engagiert über „das bessere Rad“ diskutiert wird: mir fehlt völlig der Aspekt der Fahr-Performance. Natürlich kann...
  15. A

    Rose Shave FF – erster Test: Die Rakete der Rockets für alle?

    Genau das meinte ich. Die Relevanz und damit auch das Interesse wäre deutlich reduziert. Letztlich würde das sicher nicht zur Absatzsteigerung beitragen.
Zurück