• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ampelhasser

  1. A

    Berliner uffgepasst - Klaus-Störtebeker-Gedächtnis-Cup - Kopflos durch den Park!

    Moin Moin, am kommenden Samstag warten Klaus und seine Likedeeler auf euch - [16.02.2019] 4. Lauf Geländesportarena Wuhlheide Ahoi und bis Samstag! Ampel
  2. A

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Moin, ich habe hier einen Kalkühler Crosser Rahmen, der neu lackiert werden soll. Dazu musste ich die Cantis demontieren. Erst dabei fiel mir erst auf, dass der Rahmen ja gar keine typischen Cantisockel hat. Leider ließen sich die Schraubverbindungen (vordere Inbusschraube & hintere...
  3. A

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich suche ein Stahl Cyclocross Rahmenset z.B.Gazelle Champion Crosser o.ä. RH 58-60, OR Länge mind. 57cm. Ampel
  4. A

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Crosser / Cyclocross Rahmen (Set). RH 58-60cm / OR mind. 57cm. Ampel
  5. A

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hat sich erledigt! Hola, ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigen schwarzen Schaftvorbau (1 Zoll, 100 - 120mm, 26mm Klemmung) bis 50 EUR. Angebote bitte per PN. Ciao Jens
  6. A

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ederzito
  7. A

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hola, ich bin auf der Suche nach einem Batavus Professional Rahmen Set oder Komplettrad. Ich bin 1,91m groß und denke, dass da eine RH von 60-62 angebracht ist. Angebote bitte per PN. Danke! Ampel
  8. A

    [KSGC 2012/2013] Die Parkaue

    Klaus ist stolz auf euch! 32 Starter stürzten sich ins Kampfgetümmel. Die Ergebnisse werden gerade beim Bier ausdiskutiert, also habt noch ein bisschen Geduld;) Mehr Bilder gibt es hier -> KLICK
  9. A

    [KSCG 2011/12] – Der 2. Lauf – Parkaue

    AW: [KSCG 2011/12] – Der 2. Lauf – Parkaue Beim Klabautermann, knapp 30 Mannen haben Klaus auf seiner gefährlichen Fahrt begleitet! Glückwunsch an J-CooP, der verdient den Krug leeren durfte. Boverhannes hat die Schlacht gekonnt auf Zelluloid gebannt -> ESK-KSGC 201112 - YouTube Dankeschön!
  10. A

    griff in die sch..

    AW: griff in die sch.. Ist wirklich eine unschöne Sache, aber auch solche Themen werden hier im Forum marketingtechnisch genutzt :D Die Werbung sieht man, wenn man nicht angemeldet ist.
  11. A

    gerade Stahlgabel

    Hallo, für meinen Battaglin Rahmen suche ich eine Stahlgabel (1 Zoll, Ahead) mit gerade Gabelscheiden. Bisher konnte ich etwas Passendes nur den USA finden. Kennt Ihr vielleicht einen Anbieter oder Onlineshop hier in Deutschland bzw. Europa, da ich keine Lust auf das ganze Zollgedönst habe...
  12. A

    0° Vorbau gesucht

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem 0° Ahead Vorbau, Länge 100-110mm, kein OS. Leider bin ich im Netz nicht richtig fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Ampel
  13. A

    2 Danger crossroad comp

    ich hatte die Conti Twister drauf und als die runter waren habe ich auf Kenda gewechselt. Der Preis ist unschlagbar und nach gut 300 Straßen/Wald-KM mit den Reifen bin ich immer noch zufrieden, Jens
  14. A

    2 Danger crossroad comp

    Hi, ich fahre an meinem 2danger Crosser die SKS Raceblades XL . Funktioniert super und sehen, für Schutzbleche, gar nicht so schlimm aus. Jens
  15. A

    2 Danger crossroad comp

    Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres das 2danger Crosscomp gekauft und bin auch nach mehreren tausend Kilometern begeistert. Einzig den LRS habe ich nach ein paar Monaten gegen etwas leichteres und stabileres mit Ultegra Naben getauscht. Der Preis ist für die Ausstattung wirklich super! Jens
Zurück
Oben Unten