• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von alteschule

  1. alteschule

    schwerin und umgebung!

    Moin, gibt es eigentlich in Schwerin regelmäßige Treffs?
  2. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    https://doodle.com/poll/69e3nm2yt2is3xkc Doodle von Schnoop für Mitbringsel Ich empfehle, dass sich jeder sein Besteck, Geschirr, Glas mitbringt für Greta & die Umwelt.. mein Grill ist leider nicht transportfähig, aber ich Reise mit dem Auto an und kann noch einiges einladen..
  3. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    2019 und der 02.08.2019 ist zum Glück nach dem 27.07.2019..
  4. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    Bin dabei, ich kann etwas alkoholfreies Hefe anschleppen und mein eigenes Futter.. so könnte es klappen. Von mir aus gerne am 26./27.07., da sollte der Urlaub vorbei sein, oder?
  5. alteschule

    Anregung Neuaufbau Allez Sprint Disc

    Darum geht es ja. In D gibt es aktuell nur eine Lackierung.
  6. alteschule

    LRS: Aero vs. Bremsleistung (Carbon vs. Alu)

    Ab welcher Durchschnittsgeschwindigkeit in der Gruppe brauche ich jetzt ab 50er Felgen? a) 31,4 b) 34,2 c) Lichtgeschwindigkeit? Danke.
  7. alteschule

    Anregung Neuaufbau Allez Sprint Disc

    Der Weg zu den Rahmen aus den USA führt nach meiner Recherche nur über einen Mittelsmann vor Ort, da die Rahmen nur im Geschäft verkauft werden. Nur Specialized selbst verschickt die Rahmen, aber nur ab Adressen im Vertriebsgebiet. Privatimport war mir persönlich aber zu teuer. Der Rahmen ist...
  8. alteschule

    Anregung Neuaufbau Allez Sprint Disc

    Moin Leute, mein erstes Radprojekt soll ein Allez werden. Beim Rahmen bin ich also schon festgelegt. Jetzt suche ich noch Ideen und Anregungen für die Anbauteile. Vielen Dank. ps. Wenn jemand ne gute Quelle für die Rahmen aus USA-Shop hat, biete hier einfügen...
  9. alteschule

    Teamwear Erfahrungsberichte

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Herstellern. - gerne aus Deutschland - gerne mit Shop für Vereinsmitglieder - zumutbare Lieferzeiten (<4 Wochen) - Qualität vor Preis - Online-Trikot-Konfigurator Wen kennt Ihr? Wie sind Eure Erfahrungen?
  10. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    Eine Runde ist gut. Ich kann/darf nur mit dem Fixie fahren. Oder ich muss die Pedale umschrauben.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    btw. @Hendrik1 Danke, für Deine aktive Mitarbeit im WP. Ich versuche mitzuhalten, seit heute darf ich auch wieder ausserhalb des Wohnzimmers fahren.. ;)
  12. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    Ist Goldenstedt am Samstag oder Sonntag?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    Man. Da bin ich auch wieder nicht da... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    Ich fahre den Umzugswagen. :( Wann ist Butterkuchen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. alteschule

    --- Bremen --- - Teil 3

    Moin Leute, ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich möchte am Samstag umziehen und die Resonanz im Kollegenkreis ist ziemlich mau, was hoffentlich nicht an mir liegt, aber wer von Euch mal etwas Abwechslung ins Training einbauen will, kann sich hier...
Zurück
Oben Unten