Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gewicht ist mit Berk List Sattel knapp über 7,6kg. Mit dem derzeitigen SLR Ti Sattel bei knapp 7,65kg. Ein SWORKS Tarmac Disc bekommst Du auf 6,8kg werkseitig. Warum soll ein Titanrad mit 1fach Antrieb dann nicht 7,6kg wiegen...dieses Gewicht ist ja jetzt kein Überflieger! Wurde im...
Ja, letztendlich könnte ich auch mit einem um 1-2cm kürzeren Oberrohr leben. Aus diesem Grund fertigt Wittson derzeit einen Topper ohne Setback (bzw. sogar minimal nach vorne), um so den Abstand zu verkürzen. Generell sitze ich auch gern sehr weit vorne auf dem Rad.
Soweit ich weiß, kann man bei 24mm Maulweite ab 28mm Reifenbreite verwenden. 25mm Reifenbreite bei 21mm Maulweite. Dann ist die Reifenform aerodynamisch, also die Felge außen noch knapp breiter. Der 28mm Reifen ist auf den NEXTIE Allroad Felgen ca. 30,5mm breit. Die Felge ist außen 31mm breit.
Ich präzisiere...habe schlechte Erfahrungen gemacht mit preisintensiven Carbonrahmen namenhafter Hersteller. Da werden 3-4.000€ für ein Rahmenset verlangt und die Verarbeitung ist mittelmäßig. Für weitaus weniger Geld erhält man ein handgefertigtes Titan-Rahmenset. Ich unterstütze auch gern...
Das Gewicht ist mir auch ein Rätsel. Mein Wittson wiegt wie abgebildet knapp über 7,6 kg trotz Disc etc. Scheint die Campagnolo Gruppe negativ ins Gewicht zu fallen...?