• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von alexneu

  1. alexneu

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    Es gibt ein Video - für Peter Zinner aus Düsseldorf war es übrigens das 100. Brevet, welches er erfolgreich beenden konnte!
  2. alexneu

    Winterpokal 2013 verlängert? Info verfügbar?

    Regeln??? Halten sich denn beim WP alle an die Regeln. Wenn ich mir manchen Eintrag betrachte, habe ich so meine Zweifel. Trainieren im Winter - das habe ich im Winter auch vor den Zeiten des WPs getan, und irgendwann hab ich's dann halt mal eingetragen. Ich unterwerfe mich auf keinen Fall einem...
  3. alexneu

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    Die Regen- und Windschlacht 2007 - die habe ich in schlimmer Erinnerung! Da war ich zeitweise auch noch klatschnaß! Bei dieser Winterrunde hatte sich kurz nach dem Start altes Gras ins Getriebe gezwirbelt. Ich kam kaum noch vorwärts. Ich mußte also mein Rad erst mal wieder in Ordnung bringen...
  4. alexneu

    Guten Morgen aus Düsseldorf!

    Guten Morgen! :wink2: Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich beende gerade meine 6. Rennradsaison, komme ursprünglich aus dem Fichtelgebirge (Jahrgang 1964) und wohne seit 2006 in Düsseldorf. Ich bin Mitglied beim RC "Die Schwalben" München und beim neu aus der Taufe gehobenen Verein RSC...
Zurück
Oben Unten