• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Alex_Berlin

  1. Alex_Berlin

    PressFit Werkzeug

    Preisupdate: 30€
  2. Alex_Berlin

    PressFit Werkzeug

    Ich biete hier ein BBB PressFit Werkzeug Set zur Demontage und Montage von PressFit Innenlagern zum Verkauf an. Material: Stahl, Aluminium Kompatibilität: DUB, PF86-92, BB90-95, BB30, PF30 Werkzeugaufnahme: 8 mm Innensechskant, 17 mm Ring- oder Maulschlüssel Farbe: schwarz, blau, rot...
  3. Alex_Berlin

    DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

    Kann mir jemand sagen ob es für den Laufradsatz andere Endkappen gibt um auf Schnellspanner umzurüsten vorne 9x100 hinten 9x135?
  4. Alex_Berlin

    Neuer Giant Vorbau / Spacer nicht kompatibel?!

    ja, weil es ein OD2 Vorbau ist. Der Außendurchmesser ist damit dann auch zwangsläufig größer.
  5. Alex_Berlin

    Neuer Giant Vorbau / Spacer nicht kompatibel?!

    Steck mal den Vorbau auf deinen Gabelschaft. Der dürfte viel zu groß sein. Du hast einen OD2 Vorbau gekauft > 1 1/4 Zoll, hast aber ein OD1 Steuerrohr > 1 1/8 Zoll.
  6. Alex_Berlin

    wo sind die Einfach-Kettenblatt-Fahrer?

    Geht für dich gar nicht, für andere funktioniert es eben. Auch auf schnellen Abschnitten. 😉
  7. Alex_Berlin

    wo sind die Einfach-Kettenblatt-Fahrer?

    Das mit den Gangsprüngen ist nur Gewöhnungssache. Gib mal jemandem der noch nie 2-fach gefahren ist ein Rad mit 10-30 oder sogar 10-28!Kassette. Derjenige denkt beim Gangwechsel es ist was kaputt, weil gefühlt fast nichts passiert. 😂
  8. Alex_Berlin

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Das ist echt seltsam, dann ist die Sattelstütze die da verbaut ist auf jeden Fall verdammt kurz. 😂
  9. Alex_Berlin

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Die Geo des Rades und weil ich etwas größer bin als du und sogar ne 92 SL habe und auf dem 60er nicht sitzen konnte. Das OR ist zu lang beim 60er.
  10. Alex_Berlin

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Das 60er ist dir auf jeden Fall zu groß, kannst den Kauf gleich stornieren. 58er ist bei deiner SL von 89 passend.
  11. Alex_Berlin

    Kaufempfehlung

    Oder starken Rückenschmerzen 😂
  12. Alex_Berlin

    Materialupgrade Vorteil?!

    Hier mal nen Beispiel, was alles so geht ;) KYZR RC 60 Carbon- Laufradsatz mit 28mm GP5000 und Schwalbe ExtraLight Schläuchen SRAM Force AXS 1x12 Pro Vibe Carbon Sattelstütze Pro Vibe Aero Lenker (Alu-Version) S-Works Vorbau
  13. Alex_Berlin

    wo sind die Einfach-Kettenblatt-Fahrer?

    58er Rahmenhöhe
  14. Alex_Berlin

    wo sind die Einfach-Kettenblatt-Fahrer?

    Hier mal mein 1x Setup > SRAM Force eTap AXS mit 46er Kettenblatt auf 11-44 Kassette.
  15. Alex_Berlin

    Kaufempfehlung

    Auf keinen Fall Radon. Ich habe letztens das eines Bekannten gesehen, welches er vor kurzem gekauft hat. Unterirdische Qualität was Lack und Haltbarkeit angeht.
Zurück
Oben Unten