• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Alex22

  1. A

    Köln teil 2

    AW: Köln teil 2 Hallo, ich ziehe in 2 Wochen auch nach Köln (Bickendorf) und suche dann ebenfalls Anschluss an Mitstreiter. Vielleicht können wir dann ja mal gemeinsam fahren. Gruß Alexander
  2. A

    Laufradberatung

    Hallo, ich würde mir gerne einen neuen LRS zulegen, der aber nicht zu teuer sein sollte. Meine Grenze liegt bei ca. 350€. Ich bin 1,82m groß und wiege 70,5kg, dementsprechend muss der LRS nicht hyper stabil sein. Ich würde einen Satz bevorzugen, der relativ leicht ist und hatte schon mal an...
  3. A

    Radon 07er Modelle.

    AW: Radon 07er Modelle. Hallo, sehr interessant scheint mir auch dieses Angebot hier zu sein. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-09-02-07--RADON-Anzeigen-2007_id_14726_.htm Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir dieses RR zu kaufen, oder was haltet ihr davon? Gibt es für das...
Zurück
Oben Unten