• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von aldirosso

  1. aldirosso

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-cadex980c/2097005759-217-19572 utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Giant Cadex980C mit Mavic Cosmic Felgen Gruß aus Trier, Martin
  2. aldirosso

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Ok, danke schon mal für die Einschätzung, ja der Zustand ist offenbar sehr gut. Gruß Martin
  3. aldirosso

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Hallo an die Gazelle-Spezialisten, bei mir gibt es vielleicht demnächst Gazelle-Zuwachs. Ich bin bei ebay Kleinanzeigen auf ein Gazelle Titan V.8 gestossen. Ausstattung ist komplett Dura Ace 9-fach Modelljahr weiss ich noch nicht Der Verkäufer ruft noch 2100€ auf (Die Anzeige steht aber auch...
  4. aldirosso

    DIY Lack-Thread – Spraydose muss nicht aussehen wie mit der Spraydose ;)...

    Hallo, wir haben letzten Sommer 2 Räder mit Dosen von Spraybike lackiert und waren zufrieden mit dem Produkt und dem Ergebnis. Der Lack lässt sich eindeutig leichter verarbeiten, als Auto- oder Baumarkt-Lack. Auch unsere Tochter ohne Erfahrung hat das gut hinbekommen, sie brauchte für Rahmen...
  5. aldirosso

    Jahreskilometer (vorzugsweise) auf Stahl 2020

    Bei mir waren es letztes Jahr 11.500km - grösstenteils allerdings auf Carbonrädern. Nachdem die Jahre davor jeweils 5-6000km zusammengekommen waren, hatte ich mir für 2020 zum Ziel gesetzt, wieder mehr zu fahren und 12.000km angepeilt. Angesichts Corona und jede Menge Homeoffice bin ich mit der...
  6. aldirosso

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ich suche hierzu die passende HR-Bremse: Shimano 105, BR-1050
  7. aldirosso

    Gitane Champion 1986 - Suche nach dem goldenen Lenkerband

    Hallo Bonanzero, danke für deine Einschätzung. Sattelstütze ist schon getauscht. Bis auf die hintere Bremse kann ich mit den "falschen" Teilen leben. Du hast Recht - das Rad ist mir eigentlich etwas zu klein, war mir aber schon beim Kauf bewußt. Mir wäre RH 60 lieber gewesen. Es stand aber hier...
  8. aldirosso

    Gitane Champion 1986 - Suche nach dem goldenen Lenkerband

    ok, danke - dann werde ich mir das Benotto-Band mal bestellen
  9. aldirosso

    Gitane Champion 1986 - Suche nach dem goldenen Lenkerband

    ok , danke - das sieht schon ganz gut aus, besser als Textil jedenfalls ... Ich schau mal, was sich noch ergibt ...
  10. aldirosso

    Gitane Champion 1986 - Suche nach dem goldenen Lenkerband

    Hallo Zusammen, als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Martin aus Trier und nach einem Spontankauf am letzten Freitag stolzer Besitzer eines Gitanes Champion von 1986, Rahmengrösse 57cm bis Mitte Oberrohr (bzw. nach "deutscher" Messung bis OK Oberrohr 58cm). Ich bin...
Zurück
Oben Unten