• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von akzardov

  1. akzardov

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Hi. Wer ist am Sonntag bei In Velo Veritas dabei? Fährt jemand morgen schon hin? Wenn ja, wann? Ich habe zwar immer noch kein passendes Rad gefunden, aber heute schau ich mir immerhin schon ein Mistral an. Ein geborgtes... ;-) Etwas spät, aber die Zeit ist mir davon gelaufen. LG
  2. akzardov

    Wien

    Hallo. Offenbar ist meine Message gestern nicht angekommen. Konnte leider nicht mit, wünsche euch aber eine schöne Ausfahrt. LG - Fred
  3. akzardov

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    hi. ich wäre gern dabei (wohne ums eck), mir fehlt aber leider noch die 1500 lumen-superstar-lichtanlage dafür. ;-) am sonntag würde ich mich gern anschließen. wann und wo ist treffpunkt? lg
  4. akzardov

    Wien

    I take it! :-)
  5. akzardov

    Wien

    steinbach: hallo. das licht würde mich auch interessieren... die app habe ich mal im sommer ein bisserl angeschaut. da hat es ein wenig wie duplo gewirkt. lade gerade die neue version runter. wenns schon einen preis bekommen hat! ;-)
Zurück
Oben Unten