• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ago15

  1. Ago15

    www.concoursvelo.ch

    Nichts zu danken Die Krönung ist, dass nur etwa 20 Mitglieder von insgesamt über 6000 Mitgliedern in diesem Forum schreiben. Und sie masturbieren alle vor einem Peugeot PX10 zum Beispiel...
  2. Ago15

    www.concoursvelo.ch

    Ein Großteil der Mitglieder von Vélo Vintage à gogos sind große Arschlöcher...
  3. Ago15

    Der Mercet-Thread

  4. Ago15

    Der Mercet-Thread

    Glaubst du wirklich, dass ich dir das Datenblatt dieses Fahrrads geben werde?
  5. Ago15

    Der Mercet-Thread

    Schwierig in dieser Größe. Mercet stellte nur Maßanfertigungen her und in seiner Region war die Kundschaft eher klein/mittelgroß als groß... Oder vielleicht diesen wiederfinden
  6. Ago15

    Der Mercet-Thread

    Ja, man kann ihn mit einem Sabliere verwechseln, aber nur aus der Ferne... Die Details, die Feinarbeit an den Mercets gibt es bei anderen Framer nicht. Ja, es ist verchromter Stahl. Weitere Fotos werden folgen, das verspreche ich. Die andere Seite sieht so aus Foto von einem anderen Mercet
  7. Ago15

    Der Mercet-Thread

    Ein neuer Der Vorbesitzer hatte es angesichts seines Alters ein wenig umgebaut, indem er von einer doppelten auf eine dreifache Platte umgestiegen war, aber er hatte alles behalten... Stay tuned...
  8. Ago15

    Der Mercet-Thread

  9. Ago15

    Der Mercet-Thread

    Tout de Reynolds 753 Un autre joyau. C'est aussi l'une des particularités de Mercet, leur production a toujours été au top.
  10. Ago15

    Mercet Barn find

    Poursuite de la rénovation du blanc de 1986 présenté ci-dessus.
  11. Ago15

    www.concoursvelo.ch

    Das ist kein interessanter Gedanke, sondern ... faktisch.
  12. Ago15

    www.concoursvelo.ch

    Ich gehe sogar noch weiter: Die ausgestellten Fahrräder dürfen in der Vergangenheit nicht durch die Hände der Jury gegangen sein... Es darf keine Verbindung zwischen den Fahrrädern und der Jury bestehen!
  13. Ago15

    www.concoursvelo.ch

    Dieses Jahr gibt es keine Wettbewerbe. Was mich betrifft, stört mich das überhaupt nicht. Es gibt monströse Interessenkonflikte zwischen der Organisation und den ausgestellten Fahrrädern, und es gab sogar Jurymitglieder, die bis zu vier (4) Preise gewonnen haben... Kurz gesagt...
Zurück
Oben Unten