• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Afeld

  1. A

    Garmin Edge 1040

    Ich habe seit sechs Wochen das Cube agree SLT 62, und mir ist schon zweimal die Halterung ausgebrochen (Kunststoff, gebrochen). Bin durch SchlagLoch gefahren. Es vibriert anscheinend zu stark. Kennt jemand eine bessere Lösung?
Zurück