• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von aerosteve

  1. A

    Akku Kompressor mit Sclaverandventil als Standard

    Hallöchen! Durch jetzt mehrheitlich Tubeless im Radfuhrpark usw. bin ich langsam an dem Punkt, an dem ich gern einen Akku Kompressor hätte (zum Booster aufpumpen einfach entspannter etc). Alle die ich bisher um Blick bzw. getestet hatte (Einhell und Worx) funktionieren zwar ausgezeichnet, aber...
  2. A

    Challenge CX Reifen: Pro vs Race

    Ah Danke! Die Übersicht ist mir beim Besuch der Website tatsächlich entgangen, bzw. war ich von der Typbezeichnung etwas verwirrt, dachte die Handmade sind noch mal etwas anderes.
  3. A

    Challenge CX Reifen: Pro vs Race

    Hallöchen! Der neue LRS für meinen Crosser ist jetzt auch Tubeless fahrbar und ich bin gerade dabei, mir passende Reifen zuzulegen. Die meisten TLR Reifen von Challenge gibt es u. a. als Pro und als Race Version. Die Race Version ist komplett schwarz, die Pro Version hat eine helle Seitenwand...
  4. A

    Suche Shimano 105 ST-5500 links

    Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem funktioniernenden Shimano 105 ST-5500 Flight Deck STI und zwar linke Seite. Vielleicht verstaubt ja bei jemanden noch einer in der Teilekiste? Würde mich freuen!
  5. A

    Rahmentausch: Ritchey Swiss Cross Disc 2018 55 gegen 53

    Hey DocBrown, ja theoretisch schon, ich hab auch die Version mit dem UCI Dekor, allerdings ist es zeitlich gerade ein bisschen ungünstig weil ich in 10 Tagen auf einen größere Tour aufbreche und erstmal für mind 3 Wochen weg bin und die Zeit bis dahin schon recht eng gesägt ist es seit dem wir...
  6. A

    Rahmentausch: Ritchey Swiss Cross Disc 2018 55 gegen 53

    Ich will leider auch bei der schwarzen Disc Version bleiben aber Danke für das Angebot!
  7. A

    Rahmentausch: Ritchey Swiss Cross Disc 2018 55 gegen 53

    Ahoi! Die Wahrscheinlickeit ist zwar nicht gerade groß aber vielleicht hab ich ja Glück! Auf dem Papier passt mir mein 55er Swiss Cross Rahmen zwar perfekt aber in punkto Sitzposition muss ich konfigurationsmäßig schon recht am Limit fahren. Eine Nummer kleiner wäre deutlich besser. Evtl. hat ja...
  8. A

    Intec F10 Rahmenset

    Hallöchen! Ich möchte mir vor dem Herbst gern noch etwas in Richtung Gravelbike mit potential zum Reiserad aufbauen und bin beim stöbern auf den Intec F10 Rahmen gestossen. Gibt es hier vielleicht schon etwas Erfahrung damit? Grundsätzlich erfülllt er eigentliche alle Vorraussetzungen die ich...
Zurück
Oben Unten