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Der Rahmen wurde auf 130 mm ausgeweitet, ich habe den bereits so gekauft. Scheint professionell gemacht worden zu sein, denn die Ausfallenden sind parallel und bei den Probefahrten gab es auch keinerlei Probleme mit der Schaltperformance.
Was die Gegenhalter angeht, dachte ich, dass es so rum...
Hey,
ich suche einen Dura Ace 7900 Nebensatz mit 32 oder 28 Loch oder auch einen ganzen Laufradsatz mit den Naben.
Falls jemand was da hat, gerne melden :)
Heute möchte ich euch mal meinen etwas anderen Aufbau vorstellen, der nun fast fertig ist.
Nachdem ich das Centurion Professionell von 1979 zunächst klassisch mit DA 7200 aufgebaut hatte, hing es erstmal ein halbes Jahr bei mir an der Wand und wurde nur sehr selten bewegt.
Zwar finde ich so...
Hi. Ich suche für eine Campagnolo 10s Record Bremse einen Satz Bremsschuhe (2 Stück) in Silber. Die von der Chorus gehen auch. Alternativ würde ich auch eine Spenderbremse nehmen. Vielleicht hat ja wer was da.
Sind die Campagnolo Lagerschalen für Ultra Torque immer die selben? Also könnte man für eine 10fach Record Kurbel die aktuell erhältlichen auf der 12fach Gruppe nehmen?
Lässt sich ein Dura Ace RD-7200 mit dazugehöriger UG 7fach Kassette auch indexiert schalten?
Falls ja, welche Schalthebel könnte ich verwenden? Würden zB die SL-7401 funktionieren?
Ich habe bei mir eine Shimano FC-6207 mit einem 116mm Token Innenlager (ITA) verbaut und die Kurbelarme haben einen relativ großen unterschiedlichen Abstand zu den Kettenstreben (ca 8 mm, links 1 cm, rechts 1,8 cm). Laut velobase ist das BB-6207 symmetrisch.
Kann mir mal jemand helfen...
Gibt es irgendwo neue Federn für alte Shimano Eingelenkbremsen? Im Detail Geht es um die BR-7200.
Würde diese Feder passen? Ist zwar Campagnolo, aber sieht auf den ersten Blick ja sehr ähnlich aus.
Welchen Kleber nimmt man am besten, um einen Kettenschutz (wieder) a den Rahmen zu kleben. Also so, dass es hält, bei Bedarf wieder angeht und den Lack nicht beschädigt.
Reicht da ganz normaler Bastelkleber?
Ja auf Velobase steht das tatsächlich, jedoch für „Mighty Aero“. In den Kommentaren schreiben dann einige, sodass sie 114 mm haben.
Aber krass, dass es auch mit dem 111er Campagnolo klappt. Das ist aber auch asymmetrisch, oder? Und müsste eigentlich ISO sein.
So ich habe das jetzt mal mit einem Token Innenlager mit 115 mm ISO Welle ausprobiert und es schaut ganz gut aus.
Das kleinere Kettenblatt hat 47 Zähne und bei voll angezogener Kurbelschraube sind noch ca. 3 mm Luft bis zur Kettenstrebe. Das musste ausreichend sein, richtig?