• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AdeL

  1. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Es wird nötig sein!
  2. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Falls du ein andere Nummer brauchst: +49 (0) 174 6106928
  3. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Er plant offensichtlich ein Umzug: https://www.gravel-bikes.cc/ noch mehr lügen, nur mit Glanz.
  4. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Hi, unsere Erfahrungen spiegeln sich, all diE Antworten habe ich auch bekommen, plus ein paar zusätzliche jetzt ist er angeblich in Spanien unterwegs LOL LOL LOL.
  5. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Dreist? Nee, dafür gibt es andere Worte für das was er tut, wenn du mit ihm redest glaubst du das alle anderen schuld sind, nur nicht Roger. Alles was du hier und anderswo liest oder auch hörst sind wahr. Das ist ein sehr Güte Lügner, Geschichten Erzähler, ars*****. Ich komme mir selber vor wie...
  6. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    ich bin schon dabei, ich melde mich wenn es sich was tut. Danke für die Tips. 😎👍
  7. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Das war jemand anderes der den GV bestellt hat, ich bin kurz davor, trotz zurückgeforderte Geld usw. usw. hat er immer noch nicht zurück bezahlt, also….. Es musste in jede Fahrrad Forum geschrieben was er für ein feige, verlogene Dieb ist!! Ich bin dabei es zu tun.
  8. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Brauchst du Hilfe? oder hat sich das alles bei dir erledigt?
  9. A

    Hi Roger, du kannst noch soviele „daum hoch“ geben, es nimmt nichts davon ab das du lügst, du...

    Hi Roger, du kannst noch soviele „daum hoch“ geben, es nimmt nichts davon ab das du lügst, du bist ein dieb, nichts mehr nichts weniger, ein loser halt!
  10. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Hi, ich warte seit über 6 Monate auf mein Rad, versprochen wurde 6 Wochen, das Rad ist komplett bezahlt! Leute, Fall nicht auf Rogers nette Art rein, der lügt wir gedruckt, ich habe mein Geld zurück verlangt vor drei Wochen, nach dem Roger behauptet hat mein Fahrrad mit UPS losgeschickt zu...
  11. A

    Pearl-Cycles Erfahrungen

    Hi, ich warte seit über 6 Monate auf mein Rad, versprochen wurde 6 Wochen, das Rad ist komplett bezahlt! Leute, Fall nicht auf Rogers nette Art rein, der lügt wir gedruckt, ich habe mein Geld zurück verlangt vor drei Wochen, nach dem Roger behauptet hat mein Fahrrad mit UPS losgeschickt zu...
Zurück
Oben Unten