• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von achimbu

  1. achimbu

    Laufräder für Colnago Projekt

    ich verkaufe demnächst einen Satz :cool: aber als komplettlaufrad mit shimano-rotor:eek:
  2. achimbu

    Jedermann-Zeitfahren Deutschland Grand Prix

    AW: Jedermann-Zeitfahren Deutschland Grand Prix Viel Glück Wolfgang !
  3. achimbu

    Jedermann-Zeitfahren Deutschland Grand Prix

    AW: Jedermann-Zeitfahren Deutschland Grand Prix wir tauschen die Startnummern aus, wenn es so weit ist,oder? Grüsse Achim
  4. achimbu

    KinLin XR 300 Felgen?!?

    AW: KinLin XR 300 Felgen?!? Du bist aber sehr naiv :p, außerdem hast Du präzise alle möglichen Anworten bekommen :D oder fehlt noch eine :confused::confused:
  5. achimbu

    KinLin XR 300 Felgen?!?

    AW: KinLin XR 300 Felgen?!?
  6. achimbu

    KinLin XR 300 Felgen?!?

    AW: KinLin XR 300 Felgen?!? Das sehe ich auch so ! Ich fahre solch einen Satz von Felix mit 24/28 Loch XR 300 kinLin und Tune Naben. Ich habe die Felgen aus den USA importiert, weil es die damals in D in silber nicht gab. Die einzigen Probleme die ich damit habe, sind die, dass die HR-Felge...
  7. achimbu

    Giant Carbon beginnt zu schwimmen und schlingern

    AW: Giant Carbon beginnt zu schwimmen und schlingern Was ist das für ein Giant? Die "Alten TCR´s" (ich denke bis BJ 2007) haben eine sehr direkte manche sagen auch nervöse Rahmengeo. Die einen lieben das sehr - die anderen nicht.
  8. achimbu

    Pokal Bergfahren Stuttgart.

    AW: Pokal Bergfahren Stuttgart. Finde ich gut :cool:. Ich warte mit Spannung.
  9. achimbu

    LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

    AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009 Glückwunsch Karin :daumen::daumen: Siegerpodest, wow :eek: :eek: Gunther kannst Du mir auch mal eine so eine Kassette montieren! ;)
  10. achimbu

    LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

    AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009 Böser Unfallbericht, das war war ja richtig heftig :eek: Gute Besserung !
  11. achimbu

    LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

    AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009 Oweiha, hoffentlich nix böses, gute Besserung Gerd :)
  12. achimbu

    Aufwärmen Volkstriathlon ???

    :confused: Wie wärmt man sich auf, für so einen kurzen Triathlon ? Ich bin Radfahrer und habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit kurzen intensiven Intervallen beim Aufwärmen für kurze Zeitfahrenwettbewerbe gemacht. Da ich im Triathlon nur interessierter Laie bin ( ich mache...
  13. achimbu

    Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2 Iiiich! Bin aber leider noch im Urlaub und hoffe aber trotzdem, dass wir uns demnächst mal wieder sehen ( evtl. im Flughafen wie zuletzt). Viel Spass bei der tollen Runde, Gunther!
  14. achimbu

    Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

    AW: Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s Jep genau. Ich fahre die Chorus-Kurbel mit 7900 Sti und FD, funktioniert -- Nur die Einstellung des Umwerfers verträgt nicht ganz soviel Ungenauigkeit wie mit der Orginalteil, zumindest bei mir.
  15. achimbu

    Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

    AW: Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s Kann man natürlich Bedienen, da die Campakurbeln etwas schmaler aufbauen (Q-Faktor :o) als Shimano, ist die Einstellung des Umwerfers ein Tick fummliger.
Zurück
Oben Unten